Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 15.08.2015, 20:32
Benutzerbild von Mustang
Mustang Mustang ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn man durch lachende und glückliche Menschen eine Phobie zeigen kann, dann tust du mir "leid"!
selten so einen streitsüchtigen wie dich gesehen. anstatt die fehler bei anderen zu suchen solltest du dich mal (auch wenns unangenehm ist) im spiegel betrachten.

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Timeraiser ich muss sagen deine Islam-Fobie nimmt so langsam angsterregende Zustände an..

Deine von Vorurteilen strotzende Postings lese ich mir echt seit geraumer Zeit durch und frage mich, wieso du eine solche Abneigung gegenüber dem Islam und den Moslems zu hegen scheinst.

Leben und leben lassen - das gilt nicht nur für Moslems und Gläubige im allgemeinen gegenüber Ateisten - auch anders herum möchte ich gerne diese These vertreten. Du magst an nichts glauben, sei es drum. Aber bitte höre auf gläubige Menschen, vor allem aber Moslems auf diese herablassende Art und Weise darzustellen.

Herkesin Dini kendine, dinsizligi de. Artik bi dur ya.. dur.
nun ja sie ist nicht die einzige die so über deine postings denkt. man muss nicht alle angreifen nur wenn sie mal kritisch sind.

mit kritik können komplexbeladene menschen nicht umgehen und greifen daher das gegenüber an.