Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.02.2010, 00:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Türkische Namen sind definitiv von Nachteil, aber Abhängig vom Bewerbungs(Bundes)Land und der Position.
Akademiker in D dürften hier aber kaum Nachteile haben.

Andere Bereiche sind schon spürbarer... Bsp.:
1) Ich schreibe mails, weil ich ein Jaguar mal probefahren wollte... *lol* nie kam ne Antwort... nie was gehört, wenn man auf den AB sprach. Die Denken, ... da will halt einer auf meine Kosten meine Katze fahren *grins* Vlt. hatte er recht, vlt. auch nicht... wer weiß
=> Erinnert mich daran, dass ich morgen unbedingt Lotto spielen wollte. Meine jüte... 16Mio... *sabber*

2) Wohnungsuche: Hä, wie schpricht man dass?? Buschstabieren sie mal! þðýjçc.... Yagmur, isik, celik, ...!?! Ähm, Wohnung isch scho vergeben. Tut mir leid!

=> Fünf Min später mit allerfeinstem Deutsch: Schönen guten Tag mein Name ist Bastian von VerArschMichNicht, ist die Wohnung bereits vergeben? Nein?! Das ist aber eine erfreuliche Nachricht. Wann käme ihnen eine Besichtigung gelegen, bitte? - Danke; wunderbar, das läßt sich einrichten. Kurzen Augenblick bitte, ich notiere mir eben mal die Anschrift: Herr-von-Hin-Richtung-Weg 13... Höflichsten Dank; Ihr ergebenster Diener.. stets zur Stelle


Mein Handy hat einen englischen AB eingestellt. Eines Tages rief mich ein Bayer an und schimpfte:
"Red doitsch Mo, wir sind in Doitschland!" Yepp, ma i sapparlot no a mal

@tecinenine
TimeRaiser has an unique identifier (UID as primary key; indexed) without any alias or simbolic link! Don't waste our time 'cause nobody will raise it to fill the gaps you left. (<= geschrieben, in EN damit sie ne weile beschäftigt ist )