Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3967  
Alt 09.07.2014, 13:29
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Wir? Ich bin immernoch alleine, glaub mir :-) Ich krieg das alleine hin mit dem Schreiben und dem Internet und so..

Wie gehst du denn in solchen Situationen vor? Genau so, wie du mir vorwirfst vorzugehen.. also.. kennst den Spruch mit Glashaus und den Steinen und so?

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du keine Lust hast mit mir zu schreiben, es liegt eher daran, dass du es nicht hinbekommst zu argumentieren und dich ärgerst, dass du mich nicht aus der Reserve locken kannst. Das scheint dich wirklich sehr zu treffen, was mir sehr leid tut. Ich verbringe meine Zeit nicht gerne damit zu streiten - du anscheinend schon.

Und noch was: Wenn du hier öffentlich im Forum Behauptungen aufstellst, dann schreib ich darauf was ich will. Es ist öffentlich, es ist für alle lesbar und Forum ist eine Plattform für jede Meinung (leider könnte ich sagen, wenn ich manches Geschreibsel näher betrachte).

Musst es ja nicht lesen

Schon wieder vermutungen.
Du vermutest noch dazu ich würde mich ärgern. Tu ich nicht. Ich lache nur.
Ich habe dir geschrieben, was ist schlimm daran wenn ich sage: bitte nicht löschen.
Deine antwort war: ich habe nichts gelöscht.
Fazit: du hast gar keine ahnung worum es geht.
Dann schreibst du, wenn ich die admins anspreche, soll ich nicht öffentlich schreiben. Das war absicht. Nochmal, du weisst gar nicht worum es geht.
Dann sagst du, jeder hat das recht öffentliche dinge zu kommentieren.
Das ist richtig. Aber wenn man schon unbedingt die nase rein halten muss, dann sollte man auch wissen worum es geht.
Jetzt hab ich es dir doch erklärt. Zwar nicht als wärst du 5 sondern als wärst du ein teenie.
Kommentier von mir aus was du willst. Aber wundere dich nicht, wenn du nicht beachtet wirst.