Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.10.2015, 22:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Die Türkei zur Zeit des nächsten Sultanats-Wahl

Es schreit und schrillt aus den Lautsprechern ein Chor im Sing-Sang, Allahuuuuu HeckBäärrrrr, gib' mir dein Scheck hhääärrrr.

Der Er-No-One, hat wieder Schuhe ausgepackt und gibt keine Ruhe. Während andere geifernd und keifend auf der Straße irren, kracht in vielen Ecken die nächste Bombe klirrend.

AKP, HDP und CHP, MHP und noch was weiß ich alles, der Salat der Politik hat seine Fahnen gen Kampf gerichtet, doch ein Krampf hält sie alle fest!

Es platzt die Kälte über jede Schwelle. Es fliegen bald Schneebälle, als gelte es im Staat ein letztes zu retten, bevor man die Demokratie noch im Grabe bettet und alle restlichen Capulcu kettet.

Der Imam schreit, All-Ahu-Scheckbääärrrr. Es rennt die Gazelle, in Flucht mit den Reportern in die Zellen, denn wer Wahrheit auf Zeilen brennt, der muss sich scheuchen und vor der Gewalt in der Herde keuchen.

Früher noch, da war es so einfach. Der kleine Studi boykottierte mit türkisch Rudi im Garten Gazi-Park. Heute schaffotiert ISIS mit PPK-Kurdi aber leider nicht ganz so karg mit schwarzem Sarg

Nebenan, spielt Putin mit Asad, und mach ganz krass News-Ads.

Deshalb, so hoffe ich, wimmert bald Einer ohne Macht, im dunklen Soma-Minen-Schacht "Allahuuuuhuhuuhuhuhuhuhuhu-rächt-Errr-miiiiii"gerechter!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr