Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.06.2010, 00:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt wirklich einen nicht unbeachtlichen Anteil an jüdischen FriedensWilligen -Sympathisanten - PalästinerFreunden... ABER sie regieren leider nicht

Auf der einen Seite bin ich traurig, das soviele gestern starben - auf einem Hilfskonvoi.
Auf der anderen Seite, bin ich richtig froh, dass der gespannte Bogen der Juden brach - weil überspannt. Endlich!!!

Böse Zungen behaupten: Hitler wußte, warum er die Juden vernichten wollte... aber *autsch* er war ja kein Hellseher.. hehe


Ich kann die Israeliten und ihre Verteidiger vollends verstehen. Wirklich! Überlegt mal, jemand kommt mit einer Stange auf euch zu, und ihr seit gepolsterte gedrillte EliteEinheitsKämpfer. Du, da bekäme ich auch Bange *lol*. Zumal ich vorher über LuftWege eindringe. Tja, da kann man nur zurecht die Laserkanone auf nuklearer Sprengköpfe zielen. Einfach drauflos mit nem Maschinengewehr a 500(?)Schuss die Minute auf ne Eisenstange uuUUUuuUUUuuund eine Sinuskurve halten... simple und effektiv!

Nein, nein, ich will keine Stimmung gegen Juden machen, denn die Stimmung ist schon da. Ihr wißt nicht? - Ich mag Juden... sehr... gerne... wirtschaftlich am Boden sehen

Brr... wenn jetzt Iran ne Atomic Bombik hätte, würde Israelik Scharon Kaki mit RadioAktivem zurück-strahlen. Die Welt wäre Hell-Auf begeistert und sie würde in einem ungewohnten bezauberndem neuem Strahlenkleid erscheinen.


Was würden die Europäre dazu sagen? Richtiiiiiigggg... 'Laßt uns reden'... Muahahahha

In diesem Sinne... ich mache mal urlaub, solange ich noch was sehen kann... Wer käme mit?