Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.05.2010, 19:53
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Su destisi su yolunda kirilir!

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
dritten Weltkrieg. Die Isrealisten haben türkisches Schiff überfallen und ca. 20 Menschen abgeschlachtet. Und nebenbei haben die Isrealis drei U-Boote an die Küste des Irans verfrachtet. Ihr könnt dreimal raten von wem die U-Boote geschenkt wurde? Genau Germany..

Germany ist nicht Germany, sondern von den Amis besetztes Land.

Wer den Palästinenser den Tot gönnt, der/die kann nicht dicht im Kopf sein. Türken, Kurden, Araber haben geschichtlich mehr miteinander als die Zionisten, aber leider verkaufen sich all diese Völker an die Zionisten. Ein sehr gutes Beispiel ist die Zeitung "Hürriyet". Diese Zeitung wurde von der Springer-Verlag mit über 20% aufgekauft. Wer kennt die Springer-Verlag? Wer weiss, was dieser Verlag die eigentliche Propaganda Maschine für Hitler war? Solche Verlage sind die eigentlichen Kriegstreiber. Sie sind es die bestimmten Gedankengut vermitteln. Und Sie vermitteln auch jetzt in Deutschland gegen die Moslems(Türken). Überall wo Springer-Verlag ist, werden Minderheiten wie Moslems(Türken) geziehlt schlecht gemacht.

Und genauso läuft es mit Hürriyet. Diese Zeitung ist neben Bild-Zeitung(Springer-Verlag) die ekelhafteste Zeitung die ich mein Leben gesehen habe. Bei Hürriyet werden geziehlt sehr viele Nachrichten über Kurden gebracht und dies meistens negativ.
--------------------------------------------------------------------
Wann merken die angeblich Laizisten, dass die Türkei an die Imprialisten ausverkauft ist. Und genauso hat man es mit anderen islamischen Ländern gemacht.
---------------------------------------------------------------------
Und was ist das Ergebnis meine lieben Laizisten? Genau.. Die Europär wachsen immer mehr zusammen und die islamische Länder werden gezielt von den Europär auseinander-dividiert.

Sollte es zu einem dritten Weltkrieg kommen, was ich sehr wahrscheinlich halte, denn die Fakten liegen auf dem Tisch. Das Ganze spitzt sich immer zu.. In diesem Fall wird es den Türken, Kurden, Araber insgesamt noch schlechter gehen als den Europär. Und letztendlich werden diese Länder langfristig langsam aussterben. Es sei denn, man sieht den wahren Feind. Und das sind die Amis, Zionisten. Die Deutschen haben da nichts zu sagen, denn es gibt eigentlich keinen Deutschland. Ich brauch es nicht zu erklären, dass dürfte sogar ein Ahnungsloser auch gemerkt haben. Nur so ein kleiner Tip: Warum ist Englisch ein Pflichtfach? ;-)
Hallo Cem,

die Ereignisse sind schon recht Besorgnis erregend. Erdogan wollte seine "van-münit" Linie fortfahren und vor heimischem Publikum für die Tribünen spielen. Doch die Israelis haben der billigen Taktik der Akape einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Es stimmt schon, dass die Aufwärtsspirale der Gewalt jetzt den Punkt erreicht hat, wo nur noch ein offener millitärischer Schlagabtausch zwischen der Türkei und Israel als Option vorhanden ist.
Anscheinend möchte Israel, ganz nach meinem Wunsch, der AKP keinen "Zionisten-Bonus" zusprechen lassen und hat diesen auf der ganzen Linie gedemütigt.

Wegen diesen nichtsnützigen palästinenischen staatenlosen Zigeuner der Welt, haben wir unser gutes Verhältniss auf allen ebenen auf's Spiel gesetzt.
Ich hoffe, der Schaden lässt sich behben und unser Verhältniss zu Israel wird einen normalen Zustand kriegen.

P.S. Es gibt ein arabisches Sprichwort: Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Nach diesem sind sie zu Beginn des vorigen Jahrhunderts, erbarmunglos, gnadenlos und hinterhältig vorgegangen. Sie ordneten sich dem christlichen Heerführer "Lawrence of Arabia" und zogen in die Schlacht gegene die moslemisch-osmanischen Türken zu Felde. Was danach passierte weiss die ganze Welt.
Otto von Bismarck sagte mal einst über den Balkan, auf die Frage was man da machen sollte, dass man sich da raushalten sollte. Und wir sollten uns auch aus dieser arabischen Sache heraushalten.
Unsere Soldaten dürfen nicht für den Palästinenserdreck Blutzoll verrichten. Und schon gar nicht erst, damit die AKP dadurch seine Stimmen vermehren kann.

Das ist schon längst nicht mehr unser Krieg. Ich vermisse die selbe Sensivität der türkischen Bevölkerung, wenn es tatsächlich darum geht, die türkischen Interessen zu wahren. Wir haben eh genug Dreck vor unserer Haustür. Da sollte zuerst gekehrt werden.
7 türkische Soldaten fielen einem feigen Anschlag zum Opfer und nicht mal genauso viele Demonstranten haben dagegen protestiert. Denen gilt mein solidarischer Beistand. Scheiss auf die diese palästinensichen Zigeuner... Wir müssen zusehen, dass erst mal der Hausfrieden in die Türkei heimkehrt. Unschuldige Menschen werden Opfer der sowohl religiös motvierten fanatischen Terroristen als auch den ethnisch-rassistisch motivierten Terorristen. Als ob wir alle unsere eigenen Probleme gelöst hätenn, lassen wir alles liegen und stehen und kriechen den Arabern in den Allerwertesten.
Staaten sollten ihre Interessen verfolgen und nicht den Emotionen diverser Leute nachgeben. Wir haben unsere eigenen Sorgen!

Israel ist mir hundert mal lieber als diese Palästinensichen Köter, die sogar die Hand beissen, die sie gefüttert hat! Für die sollen wir das leben unserer Soldaten aufs Spiel setzen? Was ist denn der Gegenwert?

Geändert von Virtual_Reality (31.05.2010 um 20:02 Uhr).