Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9509  
Alt 21.07.2021, 22:33
Atlantis1
 
Beiträge: n/a
Standard

Lasse es bloß nur sein. Abgesehen davon, dass echte Männer, nicht Silikonbrüste anfassen möchten, wird es auch deine Probleme, die anderer Natur sind, nicht aus der Welt schaffen.
Mal angenommen Du hast deine Brüste vergrössern lassen. In dem Moment, in dem der gewünschte Effekt nicht eingetreten ist, dass kann der Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit von der Männerweilt sein oder viele andere, wird das Dein Selbstvertrauen nochmals schädigen und Du wirst nach anderen Gründen um etwas Absurdem einen logischen Grund zu geben. Dann wirst Du Deine Nase dafür schuldig machen, und nach einer Nasenoperation wirst Du merken, dass es dass auch nicht ist.
Wahre Stärke und Schönheit kommt wirklich von innen. In dem Moment, in dem Du anfängst Dich selbst zu lieben, damit meine ich nicht diese gespielte Liebe, sondern wirklich die echte Liebe zu sich selbst, in dem Moment werden dich die anderen auch anders wahrnehmen.

Lasse Dich als Frau nicht zum Sexobkekt degradieren und anschließend nicht ausbeuten.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

[quote=kimberly123;2129173]ich denke gerade darüber nach, ob ich eine Brustvergrösserung machen lassen soll... meine Brust ist sehr klein und je älter ich werde, desto unzufriedener werde ich damit.

Was meint ihr dazu?
No-Go oder machbar?

Hier habe ich mich informiert und habe bis jetzt nur gutes gehört, was meint ihr?

Geändert von Atlantis1 (21.07.2021 um 22:43 Uhr).