Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.12.2009, 00:04
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wenn ich deine sätze lese, fällt mir ein das ich mir ein Buch kaufen wollte, worin das erklärt wird.
In diesem Buch geht es darum, wie sich die Islamische Welt von totalen Fortschritt zum totalen stagnieren gekommen ist.

Ich denke das hat was mit macht zu tun. Dumme Menschen kann man lenken, inteliegente Leute denken nach, und wenn es denen nicht passt gehen die auf die Strasse und verändern was.
Und das wir uns auf Atatürks erbe ausruhen, gebe ich dir recht, ich wage sogar zu behaupten das wir die stiefel verkehrt herum anhaben und rückwärts rennen.
Dazu gibt es eine ganze Menge zu schreiben. Doch bald ist schlafenszeit. Es ist aber richtig, dass eine schleichende Islamisierung stattfindet. Auf der einen Seite propagieren die Islamisten mit dem EU-Betritt der Türkei doch gleichzeitig wird die Republik unterminiert. Genaugenommen kämpft die Republik seit den 50'ern des vergangen Jahrhunderts gegen die politischen Islamisten. Diese haben diese Religion zu ihren Macherhaltungszwecken instrumentalisiert. Sie erwecken bei der traditionell konservativen und ungebildeten Landbevölkerung den Eindruck, dass alle die gegen sie wären auch gegen Allah wären und somit in zur Hölle fahren würden.
Es ist an der Zeit sich mit ihnen knallhart auseinanderzusetzen. Man muss ihnen ihre störkste Waffe aus der Hand reissen. WEnn sie nicht mehr mit der religion argumentieren könnten wären sie eine grosse Nullnummer. Sayi Yargitayin isi ne? Kürtcü DTP suc isleyip kapatiliyorda siyasal islamci AKP ne yapiyor? Yargitay göreve!!!