Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2009, 21:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Religionen im allgemeinen sind alle nur verasche! Sie hatten sicher ihren zweck in einer Zeit wo es keine Regeln gab. Aber heute gibt es Gesetze die diesen Zweck um das tausendfache besser regeln.

Wußtet ihr das:

die erste Monotheistische Religion von dem Pharao Echnathon erfunden wurde und er den Sonnengott Athon anbetete ! Echnathon bedeutet der Sohn Athons. In dieser Zeit lebten sehr viele vorfahren der Juden in Ägypthen und diese Namen die idee des einzigen Gottes mit ihn die Gebiete die sie jedes mal als Gelobtes Land bezeichneten.

Zu König Davits Zeit (er war eigentlich kein König sondern der Anführer einer Siedlung in der sehr viele Hirten lebten und Tierzucht betrieben) Jahweh ein Hirtengott war?
Man ihn ausgeschmückt hat je mehr anhänger sich fanden?

Wußtet ihr das Goliath jemand war der gerade mal knapp über 2 Meter war und für damalige Menschen er eben so groß wirkte?
Ich beschäfftige mich in letzter Zeit sehr viel mit Religionen und finde immer mehr ungereimtheiten und unlolgik.
Gott ist reine konzentrierte Logik und ich denke nicht das er den Menschen so einen Müll geschickt hat.

Auf Davit beruht fast das Gesamt alte Testament und auf diesem beruhen alle Weltreligionen ausser dem Hinduismus mit ihren 380.000.000 Göttern (die zahl ist keine übertreibung sie ist real)
Den Buddhismus nenne ich nicht weil es keine Religion ist sondern eine Lebenseinstellung und Philosophie!
Du hast dir die religiösen themen zu eigen gemacht, weil man dich mit deinem dauer sex themen ausgebuht hat. Bleib lieber bei deinen alten Themen oder hast du angst vor den leuten, dass sie dich wieder ausbuhen? Mr. Sabbermann.

Das ist dafür, weil du immer rumnervst und meine aufforderung nicht nachgekommen bist.

Geändert von unixxx (23.12.2009 um 21:56 Uhr).