Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.06.2009, 11:47
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

wieder 2 tage vorbei..ich habe mein hirn komplett ausgeschaltet und lass es nur noch über mich ergehen...
gestern waren die 'klostertaler' im zelt..mit dabei rainer b...der typ der 17 jahre lang den job gemacht hab, den ich jetzt mache. rainer b's vorstechende eigenschaft ist eigentlich sein äußeres....200kilo fett auf 2 haxen, schnauft wie eine lokomotive und schwitzt andauernd, um seinen bauch ein gürtel mit utensilien wie eine minitaschenlampe, messer, karabinerhaken, als wolle er einen berg besteigen.....der typ kann kaum laufen...und grinst dauernd sein leidendes grinsen...'na! rainer, wie geht's?' frage ich ihn mit einem lächeln und klopfe ihm auf die schulter...'naja' sagt er und schaut auf den boden...'wie solls mir gehen, früher stand ich da wo du stehst, jetzt muss ich hausieren gehen'...'ohh mann, sülz mich nicht voll mit deiner selbstmitleidskacke' denk ich mir, und lächele weiter...schließlich hab ich mich nicht drum gerissen mit geisteskranken im bus zu leben und volksmusikveranstaltungen zu managen...ich wurde angerufen, und hab zugesagt, naja...das selbstmitleid ging noch bis 0 uhr weiter, dann war der tag auch vorbei....heute morgen stehe ich vor 160 sogenannten 'landfrauen' die kreuz und quer rennen und alle so aussehen wie die amish people aus diesem harrison ford film....ohh mann.
gleich gibts essen, das einzige highlight hier....dann werde ich mal sehen was so hinter dem bauzaun abgeht, der unser zeltgelände umzingelt....bin seit dem ersten tag nicht aus diesem mikrokosmos ausgebrochen, aus angst vor der geballten landung hessentag....said fährt ab und zu zur tanke und holt bier nachschub, und berichtet von menschenmassen....später kommt 'milow' und singt wahrscheinlich 18 mal ayo technology...öfff