Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.06.2009, 08:08
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard hessentag 2009

keine ahnung ob ich hier im richtigen forum bin aber egal..bin für die nächsten 13 tage in diesem kaff gefangen...langen-selbold. Einsatzort..Festzelt, einer meiner größten Albträume ist wahr geworden...ich hasse festzelte mit grölenden besoffenen und einer schlagercombo auf der bühne....und jetzt soll ich mit 5 Freaks hier im Zelt dafür soregen das alles nach Plan abläuft...wir schlafen im nightliner, einem schlafbus aus den 50er...methadon-meyer hat sich schon beschwert das es keinen kühlschrank für seine drogen gibt. Die Kojen sind eng wie futt und es duftet muffelig, nur unter drogen und alkoholeinfluss kann man gut schlafen, wenn Agges nicht schnarchen würde...in einem immer gleich bleibenden rythmus, der anfangs beruhigen wirkt, aber nach 25 sekunden total nervt...noch 12 tage...wir werden uns zerfleischen wenn das bier alle ist. Kurz vor 8 ist es grade...ich hab geduscht geh gleich in Catering frühstücken und um 10 Uhr kommt Roland Koch das Arsch und macht die eröffnungsansprache danach Rick Astley mit Bananarama....die ärmsten...erfolgreich in den 80er und jetzt....im Bierzelt besoffene zusingen...mal sehn wie der Tag wird....to be continued