Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 14.10.2021, 23:22
Atlantis1
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sevda,

danke, daß Du mich in Deine Hall of Fame aufgenommen hast. Gestatten, bendeniz Görenbilir, aber dass ist doch längst kein Geheimnis mehr, ich denke, Du bist darüber auch im Bilde. Ich versuche es weiterhin, dieser Linie treu zu bleiben, auch wenn es manchmal grösste Anstrengungen von einem abverlangt. Dennoch halte ich es mir in Ausnahmefällen offen davon abzuweichen. Manchmal ein ganzes Stück weit sogar. Besondere Situationen erfordern manchmal halt besondere Maßnahmen. Da bin sehr kreativ und flexibel.

Yufka yüreklilerle cetin yollar alinmaz. Diese Welt kann sich auch von ihren sehr schlechten und gefährlichen Seiten zeigen. Dann sollte man auch einen Plan B haben. Genau genau genommen ist Plan B manchmal keine Alternative, sondern die bessere Lösung.

Bei Albirt, Rhizome, gelincik2, und Fos stimme ich mit Dir überein. Ich persönlich mag auch die Texte von Timeraiser und Serhat1970, auch wenn wir uns was die Religion betrifft nicht immer grün sind, um es mal gelinde zu formulieren.

Und Tilki1977 hat einen besonderen Rang für mich hier.

1977 unutulmaz yilin adi
Bir mayis bayrami idi
Sorarlar birgün sorarlar
Sabahin bir sahibi var
Sararlar bir gün sararlar

500 bin emekci vardik
Taksim meydanina girdik
Öyle bir Istanbul gördük
Sorarlar birgün sorarlar

Al gözlerim seyir eyle
Birin birak birin söyle
Bu yer yüzü ilk kel böyle
Bir Istanbul görüyordu...


Zitat:
Zitat von sevda2000 Beitrag anzeigen
Ich denke jeder hat hier so seine Lieblings-User bzw. Favoriten. Welche sind die und warum?

Meine Lieblingsuser:

- DirtDog
- fos
- albirt
- Goerenbilir
- damia
- rhizome
- inekflüsterer
- holgerfach
- atroi
- gelincik02
- diebeste

Weil die einfach klug, weltoffen und tolerant sind.

Geändert von Atlantis1 (15.10.2021 um 14:47 Uhr).