Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 13.10.2014, 12:48
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
ask_sehidi abgesehen davon, dass du rechtlich gesehen gerade Bullshit geschrieben hast. Eigentlich wollte ich mich zu deiner wundersamen Heilung zurückhalten, aber hier doch mal ein paar Zeilen dazu.
Entweder hat man dein Nick geknackt, oder du leidest gerade unter dem Stockholmsyndrom.
Dieser Gesinnungswechsel von dir gleicht einer Gehirnwäsche.

Das Verhalten deines Schützling im Forum ist durch keines seiner möglichen guten Taten hier zu entschuldigen. Und glaube mir, er ist wirklich nicht zu beneiden. Der MannBee log hier seit Wochen und Monaten penetrant herum. Das ist Fakt!
Aber man_bey? Verrat du mir wieviele Nicks er vorher hatte. Vielleicht sind es ja zwei verschiedene Personen ;-)
So ähnlich, wie bei deinem Nick *lol*

Btw, dein Schreibtstil hat sich plötzlich geändert. Du schreibst jetzt längere Texte wesentlich sauberer. Oder kommt es mir so vor ;-)
sein schreibstil hat sich geändert weil ich es so wollte, wo ist dein problem?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ask_sehidi, bezüglich Auslegungs-Intelligenz ist der IQ nicht so hoch. Erinnert mich an eine SuperMuslima, die hier nicht mehr kommen wollte :-))) und Erpressungsversuche waren ihre Lieblingstätigkeiten.

Und der neue Stil von AþkÞehidi läßt mich jetzt zu der folgende passenden Vermutungsfrage leiten:

An das Original vom Nick:

Bist du mit der Veröffentlichung irgendwelcher weiterer Bilder oder privater Details zur Abgabe deines Nick gezwungen worden?

Wenn ja, dann melde dich über PN mit deinem neuen Nick. Lasse dich nicht einschüchtern. Ich weiß, du wolltest keinen Anwalt einschalten. Aber falscher Stolz ist nicht immer gut!
anstatt anderen dumme ratschläge zu geben kannst du es doch gerne mal versuchen.

keine angst so lange du artig bist wird dir manbee bestimmt nicht die ohren lang ziehen