Thema: Schönheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.08.2004, 14:40
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hallo zweitens..

...ich finde Schönheit ist gar nicht so wichtig, und ich sage das nicht nur, weil ich scheiße aussehe, nee, sondern, weil die Schönheit vergänglich ist und man sich nicht nur darauf konzentrieren sollte. Denn irgednwann kommt der Tag, an dem die Fassade bröckelt und dann sieht man erst, wie schlecht ggf. die Grundmauern und die innere Struktur tatsächlich konstruiert ist. Von daher sollte man auch daran denken, wie sich eine Beziehung in der Zukunft gestaltet, wenn man nicht nicht mehr so frisch aussieht. Also ich möchte nicht dann erkennen müssen, dass da eigentlich nichst ist, was mich weiterhin motiviert, wenn ihr versteht was ich meine. Eine gehaltvolle Unterhaltung ist u.U. mindestens genauso anregend wie eine reizende Frau. Nur irgendwann sind die Reize nicht mehr so reizend, aber der gehaltvollen Unterhaltung kann man immer noch etwas abgewinnen.

Was ist verführerischer als eine intelligente Frau, die zudem noch eine Erscheinung hat, die einem die Sinne raubt...? Einzig das Aussehen ist kein garant für eine erfüllte Beziehung...
My two cents....

Bom