Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.07.2009, 21:27
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine liebste mit dem veilchen violetten Augen und roten Bäckchen, ich werde dich nicht mehr schlagen. Komm bitte endlich zurück nach Hause. Dein sohn Yasar hat auch schon auf den Teppichboden gekotzt, die Kotze wartet auf dich. Meine Füsse haben auch auf dich gewartet, die wollen gerne gebadet werden. Ich vermisse dich sehr, seit eine woche haben die Rakis (Whiskeys) keinen Geschmack mehr ohne dich. Ohne dich ist das Haus so still. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wo ich geschlafen und auf was ich eingeschlagen habe, konnte aber später doch spüren, dass es bloss die grosse Flasche war und nicht du.
Kezban ich bin in dich verliebt. An dem Tag, wo du nach Hause zurückkommst, werde ich das mit meinen Freunden feiern. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie bestürzt ich war, als du blutüberstörmt aus dem Haus weggerannt bist. Vor Wut habe ich die Flasche in meine Hand auf das Bild von deiner Mutter geworfen. (Wenn du zurückkommst musst du den Wand noch saubermachen) Kezban, wenn du zurückkommst, kannst du mir noch 2 Päckchen Zigarretten mitbringen?
Gestern hat mir deine Tochter Zeynep statt in die schule zu gehe Dolma gemacht, und ich habe auf dem weg zu OK (Spiel) um die Aufmerksamkeit von mir abzulenken,immer wieder dolma gegessen und den leuten gesagt, "Esst, Esst", es ist lecker geworden. Bin ich nicht Schlau? Ich habe den Platz in ihre Schule frei gelassen, soll ich das etwa auch ausfüllen?
Ich habe daran gedacht, wie ich dich heute morgen, weggejagt habe, bin davon schwermütig geworden und mir eine Zigarette angezündet.
Du warst ein 14jähriges bildhübsches Mädchen. Weisst du noch, wie wir Mehmet, Yusuf, Ramazan und ich dich verprügelt und ins Taxi reingeworfen haben? Und erinnerst du dich auch daran, wie ich dich mit dem Piknik Herdplatte verprügelt habe? Wir waren neu verheiratet, es war nach dem Spaziergang am Bosporus. Die Mehmets hatten vor der Tür gewartet. Du hattest noch nicht mal Roka zubereitet und Mehmet hatte von drinnen ROKA! geschrien. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie ich die Tür von innen verriegelt und die Kochplatte an mich gerissen habe. An dem Abend nach dem die Ramazans gegangen sind, hast du Yasar zur Welt gebracht. Der ungezogene Bengel mit der riesen Nase. Übrigens habe ich mit deinem letzten Gehalt den Yasar Unterhosen gekauft. Komm endlich nach Hause, mach mich nicht wütend!

Geändert von unixxx (06.07.2009 um 21:34 Uhr).