Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 20.07.2009, 17:14
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich denke damit hat Gelincik bewiesen das wir hier wirklich nicht auf ihrer Wellenlänge sind. Wie gesagt jetzt hat sie ihr wahres gesicht gezeigt. Viel spass im realen leben liebe gelincik, und bei deiner Putzstelle, denn Studieren tust du auf keinen Fall!
Da freut sich aber jemand. Sen nickimi caldin arkamdan ortaligi karistirdin sonrada huch tesadüfen geliyorsun bu konuya ve hic sasirmadan "war ja klar" diyorsun. Cok adisin sen.

Du hast Komplexe hatte ich dir auch am Anfang gesagt ;-) Deine eigene Frau öffnete mal hier ein Thema um herauszustellen ob hier alle Akademiker sind. Da hattet ihr geschrieben das die meisten lügen etc. Über sowas macht ihr euch also Gedanken und redet darüber wenn ihr Abends ins Bett geht :-D Bettgeflüster über "akademiker oder nicht akademiker bei vaybee", enteresan :-D Da hattest du ja noch all unsere Auseinandersetzungen gelöscht damit das niemand lesen kann. Ob ich studiere oder nicht war hier nicht das Thema doch da du in der Hinsicht total die Komplexe hast schreibst du alle paar Monate mal so´n scheiss hin. Dein Englisch war aber ganz schön fortgeschritten für einen Vorarbeiter oder einen Fabrikarbeiter. Hast du das von deiner deutschen Frau gelernt? Cool, immerhin lässt du dich erziehen :-D Kannst stolz auf dich sein, doch du musst es auch glauben wenn Leute dich in der Hinsicht kritisieren. Trajikomik insan.