Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.03.2004, 21:39
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Depri PuR

Dieses Thema, war das jetzt notwendig? Es deprimiert mich. Ich weiß genau wo ich persönlich stehe...Ich spiele zwei Rollen, die echte Zuhause, wo ich mich wohlfühle, und man bedenke! Meine Eltern sind liberal und perfekt ausgebildete Persönlichkeiten, mit großem Schatz an Wissen und Lebenserfahrung. Trotzdem, wenn ich schon spüre wie weh es mir tut, meine Kultur, teilweise ablegen zu müssen. Wie ich mich gequält dem fügen muss was ich verabscheue. Man muss bedenken! Ich sehe und handle perfekt Deutsch, man glaubt mir nie das ich komplett Türke bin. Wie heißt du? .... Anna??? NeiN.... Anne? neeee... Ist das Französich? NEIN Türkisch! Aha und warum? Darum! Halbtürke oder was? Nicht ganz.


ich hasse das. Wie fühle ich mcih? Abscheulich. Ich integriere mich perfekt, lege meine eigene Persönlichkeit unter ihre Füße...aber eigentlich bin ich auch nur ein elender Egoist, ich nutze dieses System aus, habe Pläne...

Soll ich was sagen? Diese Diskussionb ist unumgänglich, aber mit folgendem Titel:
" Ist Integration, Persönlichkeitsschädigend?"
"Wie fühlst du dich integriert?"

Nicht nur die integrierten Türken legen einen Teil ihrer Kultur ab, ich denke die Randgruppen tuen das genauso. Welche türkische Junge in der Türkei würde swo aggressiv und assozial handeln wie einige auf der Straße hier?

Was ist gut? Was ist schlecht? Es gibt keine Mitte, oder wir müssen diese Mitte gemeinsam finden, aber so lange die da OBEN deutsch sind, müssen wir uns für ihre Seite entscheiden...

Warum mich das deprimiert? Wenn mcih das deprimiert, mein tag tägliches Verhalten, meine Schauspielerei, wie muss es dann andere deprimieren?, die die es schwieriger haben?

Ich will keine Kinder in dieses Land setzen.