Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.07.2009, 23:22
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Da hast du sehr gut rescharschiert, die Kurden sind auch nicht mit den Türken verwandt, sie sind mit den Persern und Afghanen verwandt, auch ist die Grundkultur ganz anders als bei den Türken, allerdings muss ich ehrlich gesagt zugeben, das ich die GRUNDKUlTUR der Türken garnicht kenne.

Türken sind ja mit den Kasachen, Kirgisen,Türkmenen,Usbeken und Mongolen verwandt. Aber die ur-bräuche kenne ich nicht, die ganze Kultur bezieht sich auf den Islam oder den Alevitismus. Was sind die Ur-Bräuche der Türken. Die Kurden halten mehr an den alten Bräuchen fest.

Die Türken wurden ja auch damals fast von den Chinesen vernichtet, und das Volk der Türken wurde durch den Bozkurt geretet, da sie aber durch die Chinesen ihr ur-teretorieum verloren haben, siedelten sie sich im alten Mesopotanien (Heutige Türkei), dieses Land wurde von den Asyrern, Aramerern, Armeniern, Arabern und Kurden bewohnt.

Soweit wie ich unterrichtet bin.
Also ich habe da mal eine Theorie gehört, wo vieleicht einige laut auflachen werden, die aber recht plausibel klingt.

Die Urtürken sind eigentlich ein Naturvolk und glaubten auch ursprünglich an Naturgötter. Ich komme gleich zum Punkt gedult bitte.

Es gibt leute die sogar behaupten das die Türken relativ eng verwand sind mit den Nordamerikanischen Indianern. Sie begründen das damit das bei der Völkerwanderung kurz vor und während der Eiszeit, die Beringsee zugefrohren war und man so über Kanada nach Nordamerika ausgewandert ist. Sogar die Eskimos sollen mit uns verwand sein. Sie beweisen das damit das z.B. alte Worte wie KAN (Blut) identische sind mit dem Wortlaut bei einigen Indianerstämmen (es heißt bei ihne auch Kan) oder Verziehrungen auf ihrern Kleidungen starke bzw. große Ähnlichkeiten aufweisen mit den Traditionellen Stickereien bei den Turkvölkern. Auch genetisch sollen wir sehr eng Verwandt sein und die optische Ähnlichkeit ist manchmal schon echt erschreckend. z.B. haben Eskimos extrem asiatische züge als auch einige Indianerstämme. Wenn man sich das mal überlegt ist das Gastarbeiter tum keine Erfindung der Neuzeit :O) he he he

Fakt ist, ich denke Kurden und Türken sind inzwischen schon so stark vermischt das wir endlich mal aufhören sollten diese Trennung immer wieder zu erwähnen da es am ende immer wieder nur dumme Sinnlose diskusionen gibt die irgend welche radikale auf die Barikaden ruft und am ende wieder nur Sinnlosen streit gibt.

Friede ist so einfach !

Einstein hat mal gesagt: Wir müssen die Welt nicht verstehen wir müssen und nur in ihr zurecht finden.

Dazu gehört akzeptans, ich sage nicht toleranz da toleranz ein sehr negatives Wort ist (ich kann dich nicht leiden aber ich lass dich leben)

So macht euch nen joint an und kifft für den Weltfrieden ich hätte ja gerna was anderes vorgeschlagen aber dann heißt es wieder MÄNNER SIND SCHWEINE :O)

Geändert von Serhatx1970 (01.07.2009 um 23:24 Uhr).