Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 01.07.2015, 18:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dieser Mensch, den du gerade mit "idiotischer Art" beleidigst, hat heute anderen geholfen ihre Gebete ins türkische zu übersetzen!

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich finde es positiv und mutig, das du dich traust timindie wahrheit zu sagen.
Leider hast du recht. Viel schlimmer jedoch ist, das du gegen eine wand redest.
Mittlerweile hat timi sich selber zum herrscher ernannt.
Er äußert seine Meinung, anderen ist das nicht erlaubt.
Wir tolerieren seine verbohrte, blinde, idiotische art. Er hat keine toleranz für den islam.
Außer ihm erkennt jeder wie falsch sein verhalten ist.
Und auch an seiner Antwort an dich, erkennt man schon wieder, das ihm seine böse Art nicht bewusst ist.
Ich frage mich: wenn die religiösen Leute, mit denen er behauptet befreundet zu sein, lesen würden, wie er sich hier aufführt, wären sie dann immer noch seine freunde?
Allah diyen her insan, onun gözünde fanatik. Ein mensch, der solche Fragen stellt wie er, beweist immer wieder das er keine Ahnung hat.
Für ihn gibt es keine Hoffnung mehr, bunu üzülerek söylüyorum. Yapabikecegin tek sey, onun gibi olmamak. Hayatimda cok sey gördüm, ama timi kadar kötü bir insani görmedim. Ruhu öyle siyah ki, tarifi yok.
Es lohnt nicht mal mehr, zu versuchen ihn zu analysieren. Tek yapabilecegin, onu kendi haline birakmak. Allah onu islah etsin insaAllah.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr