Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2009, 23:49
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ihr beide erlebt hat...was ihr geredet habt...wie ihr euch dabei angeschaut habt... wie seine Stimme klang...können wir leider nicht wissen.

Hör auf dein Herz. Wenn er sich zum 1. mal nicht gemeldet hat dann melde du dich bei ihm. Ich weiss nicht wie alt ihr seid aber sich nicht mehr zu melden finde ich sehr kindisch und asi. Ich finde es nicht schlimm wenn du dich meldest und fragst wie es ihm geht. Man braucht ja nicht immer vom schlimmsten auszugehen. Vielleicht geht es ihm gerade nicht gut, vielleicht hat er persönliche Probleme worüber er nicht reden kann/will. Kadinsi kaprisleri bir yana birak und ruf ihn nicht als eine Frau/als die Freundin an sondern vielmehr als ein normaler Freund/ normale Freundin der/die sich Sorgen macht.

Wenn das aber schon sehr oft passiert ist würde ich ihn auch nicht mehr anrufen. So schwer es einem auch fällt. Wobei ich der Meinung bin das man miteinander reden sollte und sich erst dann -wenn es nicht anders geht- trennen sollte. Cünkü diger yönlüsü pek insancil degil......
Biraz daha bekle istersen...aradan bir-iki hafta gecsin... arar belkide. Aramazsa da sen ara ve agzina geleni say, icinde kalmasin. Batti balik yan gider hesabi :P

Geändert von gelincik02 (13.01.2009 um 23:52 Uhr).