Einzelnen Beitrag anzeigen
  #498  
Alt 06.12.2003, 22:17
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard B ? Nein ! A-Tee"ist!

Ein Atheist stirbt, seine Seele entweicht dem Leib ..
Der Atheist findet sich in einem Tunnel wieder, doch der Tunnel ist eine Sackgasse, und ein Schild weist in die einzig mögliche Richtung, auf dem steht "HÖLLE -&gt".
"Hab" ich doch irgendwie schon gedacht .." Seufzt der Atheist, und läuft los.
Der Tunnel endet in gleißend hellem Licht. Als sich die Augen des Atheisten an die Helligkeit gewöhnt haben, sieht er einen Typen mit Ziegenfuß und Hörnern grinsend vor sich stehen.
Der Typ drückt ihm einen Cocktail in die Hand und sagt: "Willkommen in der Hölle! Cheers! Nimm dir Zeit, schau dich um, mach dich locker. Wenn du Fragen hast, bin ich sofort zur Stelle .. na, du siehst ja noch ganz verdattert aus, also bis denn, tschöh ..".
Der Atheist erkennt, dass das gleißende Licht die Sonne ist, er an einem Palmenstrand steht, in der Nähe Menschen Beach-Volley spielen, Surfen, Trinken ..
Er geht den Strand entlang, schaut den Leuten bei ihren Vergnügungen zu, und fragt sich, fängt an zu träumen, was er selbst denn gerne machen würde, da kommt er abrupt am Rand eines tiefen Loches im Boden zum Stehen.
Tief unten kann er erkennen, wie Menschen in großen Kesseln gekocht werden, kleine Monster quälen und foltern aufs grausamste, und ein schauerliches Geschrei und Wehklagen dringt aus der Tiefe hervor.
"Was zum Teufel ..?" Entfährt es dem Atheisten, und puff! - steht der gehörnte Typ vor ihm:"Was gibt"s?"
"Habe ich"s doch gewusst! WAS Ist das da für ein LOCH ?!", herrscht der Atheist den Teufel an.
Der schaut ins Loch, und meint freundlich:
"Na wenn du da mitmachen magst, tu" dir keinen Zwang an! Das ist für Christen, Moslems Juden und so, die wollen das so haben."