Thema: Wahrsagerei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.10.2003, 22:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin mal an eine ganz schlimme ...

geraten...sie hat 30 euro für 10 min gequatsche verlangt...ich was bei ihr mit einer freundin,meine ehe lief wie immer super , nur meine freundin hatte probleme mit ihrem freund...sie erzählte ihr , dass ihr freund sie(beide solide deutsche) angeblich auf den strich schicken wolle (ihr freund ist selbstständiger unternehmensberater), er gewalttätig sei und sie bloss nie in sein auto steigen solle und sich mit ihm nicht in einem raum aufhalten solle,zu dem zeitpunkt wohnten die beiden fast zusammen,sie solle sich sofort von ihm trennen sonst würde ein blutbad geschehen;mittlerweile sind 2 jahre vergangen, sie haben sich vor kurzem zwar getrennt , aber aus anderen minderwertigen gründen!
Ich war nur neugierig was sie mir zu sagen hatte und lies sie auch meinen kaffesatz lesen , sie sagte mein mann nutze mich nur aus , er würde ständig fremdgehen und mich nur wie einen gegenstand sehen(ich führe eine liebevolle ehe) , ich solle mich sofort scheiden lassen , wenn ich es bald nicht täte dann würde mein mann , das sowieso bald tun!
Nachdem wir ihr die 60 euro gezahlt haben , gingen meine freundin und ich sofort raus und waren beide sooo fix und fertig,ich hatte 1 woche starke magenschmerzen , natürlich erzählte ich meinem mann davon , der war so aufgebracht , er wollte zu dieser angeblichen wahrsagerin und ihr die meinung sagen, aber , da diese ja soooooooooo religiös ist, lässt sie keine männer ins haus (sie lebt selber in scheidung!hätte sie es nicht vorhersehen können ))
Eine Freundin die auch von ihr gehört hatte und einge wochen nach mir bei ihr gewesen ist war auch schockiert , ihr hätte sie erzählt , dass ihre mutter in diesem jaht noch plötzlich ins krankénhaus kommt und jahr nicht überlebt , schrecklich , oder !(natürlich ist das auch nicht eingetroffen)
Solche leute sollte man irgendwie aus dem verkehr ziehen , wenn jemand in köln wohnt , und von einer anscheinend sehr guten wahrsagerin aus ehrenfeld hört ,sollte mich bitte zuerst kontaktieren!