Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 06.12.2003, 16:16
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SCHADE DAS ALLES

Ich verstehe euch alle nicht.
Als was definierst du dich Cidam oder cemdean??? Wieso schiebt ihr eure Kultur,eure religion und eure geschichte mit der rückseite eures Handes???
Alles schön und gut aber was hat ein Weihnachtsbaum mit unserem Leben zu tun??? Was hat das mit Toleranz und Intoleranz zu tun Dean???
Ihr seht das alles falsch, (kopfschüttelnd) all diese sachen wie weihnachten usw. entfernen uns von unserer Kultur unsere Vergangeheit unsere Wurzeln unserer Geschichte. In ein paar Generationen gibt es keine Türken mehr in Deutschland wenn es so weiter geht, dann gibt es türkei-deutsche wie heute russland-deutsche. Wir wissen das alles und dennoch ist es uns egal, ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich will das meine Kinder (allah nasip etsin!!!) auch meine Muttersprachen türkisch beherrschen und wenn ich meinen Kindern das Leben aufbau wie in einer deutschen Familie also mit Weihnachtsbäumen, deutsche Volksmusik, Karneval etc. dann bleiben unsere werte, unsere sprache, unsere Kultur etc. auf der strecke. SO werden wir Türken in Deutschland bald keine Türken mehr sein.
Anpassen schön und gut, tolerant sein ist auch gut aber immer bis zu einem Punkt denn sonst heisst es nicht mehr anpassen sondern ähneln. NERDEN GELDIGIMIZI IYI BILMELIYIZ, HERZAMAN HATIRLAMALIYIZ VE NICIN GELDIGIMIZI!!!

Saygilarimla

FATIH