Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.11.2011, 15:08
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Alles bewältigt, nichts begriffen!!! Freerk Huisken

Ich habe mich doch tatsächlich gefragt...Was ist eigentlich "brauner Terror"??
Ich dachte mir vielleicht meint man mit "brauner Terror" = Braun = igrenclesmek istemiyorum, anlayin iste...( )

..ama sonra nein esma sacmalama dedim ve arastirdim:

1.
„Brauner Terror“, heißt es, liegt dann vor, wenn deutsche Rechtsextremisten aus dem Untergrund heraus über mehr als ein Jahrzehnt lang in ihrem fanatischen Ausländerhass türkische Dönerbuden- oder Kioskbesitzer gezielt töten und wieder abtauchen, ohne in Bekennerschreiben extra darauf hinzuweisen, dass für sie jeder in Deutschland lebende Türke oder Grieche einer zu viel ist......."

"Auch dort kann von „braunem Terror“ nicht die Rede sein, wo Menschen mit fremder Staatszugehörigkeit auf der Grundlage des Ausländergesetzes hierzulande das Leben so schwer gemacht wird, dass sie entweder freiwillig wieder in jene Regionen zurückkehren, in denen sie um ihr Leben fürchten mussten, oder sich hier umbringen."

GANZ INTERESSANT WIRD ES HIER:

"Es handelt sich in diesen Fällen deswegen nicht um „braunen Terror“, weil all diese, rücksichtslos gegenüber Leib und Leben von Ausländern durchgeführten Maßnahmen erstens nicht von fanatischem Ausländerhass, sondern von politisch kalkulierter Ausländerfeindschaft zeugen, weil sie zweitens nach Recht und Gesetz verfügt werden, weil sie drittens nicht aus dem Untergrund, sondern in aller Öffentlichkeit im polizeilichen Obergrund passieren und weil sie viertens regelmäßig mit „Bekennerschreiben“ versehen sind, die sich in allen deutschen Tageszeitungen als Informationen der Innenminister über neue Maßnahmen zum Schutz der Heimat vor illegalen Ausländern und als Statistiken über deren erfolgreiche Durchsetzung lesen lassen."

2.
"Die öffentliche und politische Aufregung über die Mordtaten der rechtsextremen Gruppe gilt deswegen auch primär der Frage, wie es denn sein kann, dass so ein vorher schon dem Thüringer Verfassungsschutz bekanntes Trio vor seiner geplanten Verhaftung abtauchen und dann jahrelang unerfasst ihrem selbst gewählten Auftrag nachgehen konnte, in der deutschen Heimat Ausländer zu dezimieren?......

Mit dieser hübschen Themenverschiebung beschäftigen die Medien von BILD bis Spiegel, von FAZ bis SZ die Öffentlichkeit: Wie effektiv sind unsere Verfassungshüter? Wie gut gerüstet sind unsere Kriminalkommissariate? Wie sehr hindert der Föderalismus die staatlichen Gewaltinstrumente an kooperativem und abgestimmtem Zuschlagen? "

sehr interssante Feststellung, wert zu lesen, Es wird sehr gut, sehr schnell strategisch vorgegangen:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17178

Ps: Ich weiß immernoch nicht was "brauner Terror" sein soll. Demekki sacmalamamisim...mit braun kann man sehr wohl die WC-Bräune assoziieren.

Geändert von 21esma21 (16.11.2011 um 15:10 Uhr).