Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.07.2014, 09:39
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich habe keine Hindernisse.

Nun, was meinst du zu einer Therapie für diese Frau aus dem Thread? Könnte sie sich das leisten? Oder besser gleich einen Psychologen heiraten?

Also in dem Szenario aus dem Threadanfang stelle ich mir eine ganz bissige und verbitterte Frau vor.

Ich denke mir, dass sie in der Moschee einen Mann finden könnte. Aber vielleicht wollen diese keine "Befleckte", wenn sie verheiratet war. Und wenn sie nicht mehr "alleine" lebt, dann muss es ja einen Grund geben, warum sie noch mehr glauben würde. "Alleine" alleine wird man nicht einfach so. Wer da wohl wen vergrault hat?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Da ich die frau nicht kenne.
Man muss sich immer beide seiten anhören, bevor man einurteil fällt )
Und wieder so ein satz der beweist das du null ahnung vom islam hast.
Eine frau ist nicht befleckt nur weil sie mal verheiratet war. Zumindest nicht lt. Dem islam. Klar, falls du gegenüber geschiedenen frauen solche vorurteile hast ist das natürlich was anderes.
Was ist deine meinung über geschiedene männer?
Auch wüsste ich gerne was hälst du von folgendem szenario:

Ein mann, chattet, treibt sich im internet rum und versucht krampfhaft eine frau kennenzulernen. Sagen wir für eine langfristige beziehung.
Er erzählt den frauen aber nicht, das er verheiratet ist.
Er lässt sich aber auch nicht scheiden, bevor er nicht eine neue hat.
Das zieht sich schon über jahre hinweg.


Was hälst du von so einem mann timi? Ist das deiner absicht nach männlich?
Was wohl die frau denkt und fühlt würde mich auch interessieren.
Wenn wirklich so ein mann existieren würde, was würdest du als männlich geborener dazu sagen? Soll er so weitermachen? Deiner meinung nach ist seine frau dann ja befleckt, schliesslich ist sie dann geschieden und würde nie wieder einen mann bekommen.
Nicht mal aus der moschee, wo ja der ganze rest rumrennt, wenn man so bedenkt wie du sie beschreibst.
Oder ist er ein egoist, weil er sich nicht scheiden lässt, nur weil er noch keine neue hat.
Hat dieser mann angst vor dem alleine sein?