Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.09.2009, 21:26
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
Wie bist du denn an die Dates herangegangen: "So, ich suche/nehme mir jetzt mal einen Deutschen!" Oder wie dürfen wir uns das denn hier vorstellen? So ungefähr, Katalog auf und dann nehme ich mal die Nummer XXX

Das sind dann wieder Vorurteile oder? Es gibt Dinge, die gefallen einem nicht beim ersten hinsehen. Dann hast du bisher einfach kein Glück gehabt Kann es auch daran liegen? Oder auch an dir selbst?

Wie Du Dir das vorstellen kannst ? Ich bin eine Person die weiss was sie will. Ich sehe deutsche Männer nicht als Objekt an. als ich diese Männer kennengelernt hatte, hatte ich mich so gegeben wie ich bin. Ich habe mich ganz normal mit ihnen unterhalten, so wie mit den türkischen Männern auch. Ich habe da keine Unterschiede gemacht.

Katalog auf und dann Nummer XXX ? Hääääääää ??? Was hast Du für Vorstellungen ??? Wäre ja schön wenn es so einfach wäre

Mir und jedem anderen auch kann nicht jeder gefallen, so ist das nunmal im Leben. Natürlich hatte ich kein Glück, denn es gibt bestimmt einige deutsche Männer die zu mir passen würden. Ich habe nicht verallgemeinert sondern nur von den Dates erzählt die ICH erlebt habe.

Ob es an mir liegt ? Also wenn ich den Fehler begangen habe dass ich festgestellt habe dass diese Männer nicht zu mir gepasst haben, ok, dann lag es wohl an mir .

Wenn man beim 1. Date schon merkt dass es überhaupt nicht passt, wüsste ich nicht warum man sich ein zweites mal treffen sollte.

Die Frauen die ich kenne, die schonmal einen Ausländer als Freund hatten, behaupten ALLE dass deutsche Männer langweilig sind, komisch ne , also irgendwas muss doch wohl dran sein an dieser Behauptung :-)))))). Und wie gesagt, ich selber hatte nie einen deutschen Freund, deshalb kann ich nicht von meinen Erfahrungen reden sondern von Erfahrungen anderer, d.h.meinen Bekannten/Freundinnen/Kolleginnen.

Geändert von oselmao (23.09.2009 um 21:39 Uhr).