Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.09.2009, 11:10
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde fremdgehen ist eine ziehmlich miese sache.
Ich kann nur das wiedergeben was mir dieser Typ gesagt hat.
Ich kann mich auch nicht in solche Typen reinversetzen. Wenn ich lus habe auf eine andere Frau trenne ich mich von meiner Frau, und wenn ich mehrer ausprobieren möchte bleibe ich single, und sage das aber auch den potenziellen bettgespielinen.
So sehe ich die sache, viele andere sehen die sache nicht so.

Das waren nur such Beispiee, mit dem Fitnesstudio musst du doch zugeben das du sehr auffallen würdest;-).

Was das ausbaden angeht habe ich da aber schon ganz andere dinge gehört. Ich kenne Frauen die waren mit richtigen a....löchern zusammen, hatten dann einen der für sie alles getan hat, und den haben sie schikaniert. Ich glaube jeder kennt solche fälle.
Was das klar werden angeht habe ich mich in diesem Bsp. auf das weibliche geschlecht bezogen, weil es da um dich persönlich galt.

Natürlich müssen sich beide Geschlechter erstmal klar werden was sie wollen, ehe sie Heiraten. :-).

Und ganz ehrlich, türkische Frauen und Männer stehen sich doch in nichts nach.
Vor der Gesellschaft die heile Welt und hinter den Kulissen Somalia.
Ich weiß auch warum wir keine Groschenromane lesen, das liegt daran das unsere Gesellschaft voll von Groschengeschichten ist.

Unglücklich verheiratet, ungücklich verliebt, uneheliches Kind. Er und sie wollen Heiraten, aber die Eltern sind dagegen usw. Jeder von uns kennt doch solche Storys.:-)

NUR die Frauen in unserer türk. Gesellschaft haben es doch schwer. Den Männern ist doch alles erlaubt, sogar das Fremdgehen.

Ich finds einfach nur noch zum kotzen. Auf alles muss man als Frau achten. Ist man modern und denkt europäisch, wird man abgesempelt als verdeutscht.

Die Männer die behaupten dass sie mit ihrer Ehefrau im Bett nicht zufrieden sind, die sind doch selber gar nicht in der Lage die Ehefrau glücklich zu machen. Sie flüchten zu Frauen die mehr Erfahrung haben, statt mit ihrer Frau über ihre Probleme zu reden.

Wenn ein Ehepaar im allgemeinen Probleme hat und sich oft streitet, ist ja wohl klar dass es im Bett auch nicht läuft. Statt die Probleme versuchen zu beseitigen, gehen die Männer meistens den Problemen aus dem Weg indem sie fremdgehen.

Um auf das "Ausbaden" nochmal anzusprechen...man(n) muss es so sehen, nicht alle Frauen können was dafür wenn sie Ar...chern begegnen bzw. kennenlernen. Und wenn Du als Frau schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hast , ist es natürlich auch nicht leicht damit fertigzuwerden. Jeder verarbeitet es halt anders.

Je älter man wird, desto mehr macht man sich Gedanken über die Zukunft, über den Partner, über die Vorstellungen, über das Geld usw. usw.

Jetzt bin ich wieder deprimiert