Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 06.09.2009, 11:21
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
So und nun zu dir, Prinzessin auf der Erbse!!! Du Kennerin der dt., tr. und osmanischen Geschichte.

Jetzt mal zu den Fakten. Über dein Machwerk lasse ich mich nicht weiter aus, da es für dich nur noch lächerlicher werden würde. Und ich will dich nicht noch weiter blamieren.

Ich weiss nicht, wo man so einen Unsinn herbekommt, den du hier schreibst! Bring mir das Buch, wo dieser Unsinn geschrieben steht. Vorher ist keine weitere Kommunikation möglich. Wenn dem so sein sollte, dann beweise mir, das F.-G. Göthe (jetzt komm nicht mit: "...du kannst ja nicht mal den Namen richtig schreiben..."; solltest du es doch tun, hast du a) keine Ahnung der dt. Lingusitik und b) KEINE AHNUNG VON GESCHICHTE UND LITERATUR!) ein Türke gewesen sein soll!!!! Nur zu deiner Info: Zur Zeit des F.-G. Göthes waren die Lutheraner eine sehr starke Glaubensgemeinschaft. Und nun komme mir nicht, das Luther auch tr. Abstammung gewesen sei. Und er vielleicht auch noch den Koran ins deutsche übersetzte und bekanntlicherweise an der Tür der Wittenberger Schlosskirche anschlug. Weiterhin wurde besagter Göthe in einem kleinen Dorf im heutigen Thürignen geboren!!!! WO LIEGT THÜRINGEN!?!?!?!?!?!?!

BEWEISE UND KEINE LEEREN PHRASEN UND HALBGAREN VERSUCHE EINER RECHTFERTIGUNG!!!!!!!!!

Wo lernt man so einen Schwachsinn???? Wer bringt einem so einen Unsinn bei??? Es ist einfach nur erbärmlich, wie versucht wird, alles und jedes auf die tr. bzw. osmanische Kultur abzuleiten!!!!!

Deine letzte Bemerkung spiegelt nur deine Kenntnislosigkeit wieder.
-----------------------
bozuk plak gibi tekrarlamak istemiyorum daha önce yazdiklarimi.

ÖNCE benim yazdiklarimi TAMAMEN OKU ondan sonra ÖT!

unten steht alles drin.

nicht nur in der passage, was du zitiert hast!!

Geändert von eda07 (06.09.2009 um 11:27 Uhr).