Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.02.2009, 14:21
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard intellektuelle Türken...

Können wir gerne machen Holger Fach, ein Wettschreiben mit mir aber setzt mehr Kultur voraus als in einem Joghurtbecher. Was die Unterhaltung betrift, ist es denn nicht so, dass Langweile ein im Kopf ablaufender Zustand ist?
-> langeweile ist in der postmodernen vollautomatisierten gesellschaft ein dauerthema...die menschen haben viel zu viel zeit aber nutzen es nich für was sinnvolles...naja, das is n anderes thema...
kommen wir zurück zur kultur..wieso versucht du händeringen in einem niveaulosem laden bissl glanz reinzubringen??

Menschen, deren IQ höher ausfällt, werden sich schon nicht langweilen. Was das Volk betrifft, da kann ich Dir in aller Deutlichkeit klarstellen, dass ich nicht um ihre Gunst buhle. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
-> das stimmt nich ganz..grad menschem mit ner höheren iq haben es schwieriger...weil sie schneller schalten und denken...sie arbeiten ein thema schon ab bevor es andere angegangen sind...


Darf ich Fragen welche politsche Linie Du verfolgst? Diese Frage ist für mich deshalb wichtig, damit ich Deine Antworten auch dementsprechend richt einschätzen kann. Ich will ausschließen, dass ich aus einem Unverstädniss heraus Deine Aussagen in ganz andere Kontexte einbette...
-> ich gehör zu der klasse der technokraten..ich glaub an den vom türkenhand fabrizierten untergang...ich glaub nicht an den weihnachtsmann..an den osterhase..an den übertürken..an den supertürken vom osmanischem reich... solang du nich nationalistisch bis sind wir immer im grünen bereich...