Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.02.2009, 19:48
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen

wir können ja auch gern wettschreiben..ich bezweifle das deine griessgriemige art beim durchschnittsvolk gut ankommt...aber du sollst deine chance bekommen bissl hirnmasse anszukurbeln...maybe kommen ja paar unterhaltsame zeilen raus auch wenn die wahrscheinlichkeit geringer ist als in nem puff ne jungfrau zu finden...

Können wir gerne machen Holger Fach, ein Wettschreiben mit mir aber setzt mehr Kultur voraus als in einem Joghurtbecher. Was die Unterhaltung betrift, ist es denn nicht so, dass Langweile ein im Kopf ablaufender Zustand ist? Menschen, deren IQ höher ausfällt, werden sich schon nicht langweilen. Was das Volk betrifft, da kann ich Dir in aller Deutlichkeit klarstellen, dass ich nicht um ihre Gunst buhle. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Darf ich Fragen welche politsche Linie Du verfolgst? Diese Frage ist für mich deshalb wichtig, damit ich Deine Antworten auch dementsprechend richt einschätzen kann. Ich will ausschließen, dass ich aus einem Unverstädniss heraus Deine Aussagen in ganz andere Kontexte einbette...