Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.02.2009, 07:44
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard naja

wenigstens bemühe ich mich hier was aufm brett zu malen...wenns leuten gefällt schreiben sie..wenn nich dann schreiben sie halt net...ausserdem werden die stücke nur einer person zu ehren geschrieben...solang diese person nix negatives sagt ist für mich alles im lot..

ich halt nich viel von integration da man aus einem esel keinen pferd machen kann..der zug is scho abgefahren...

kritik ist nix wert wenn mans selber nich besser machen kann...
also...du schreibst paar lustige/vernünftige/nach deinem ermessen gute beiträge ins forum..wo jeder dir auf die schulter klopft...oder schaltest dein dauermenopoz-mode aus und schweigst für die ewigkeit...

all die bücher die du gelesen hast..all die erfahrung die du gesammelt hast..all die gedanken die dir im kopf schwirren sind nix wert wenn du sie anderen menschen nicht mitteilst...

wir können ja auch gern wettschreiben..ich bezweifle das deine griessgriemige art beim durchschnittsvolk gut ankommt...aber du sollst deine chance bekommen bissl hirnmasse anszukurbeln...maybe kommen ja paar unterhaltsame zeilen raus auch wenn die wahrscheinlichkeit geringer ist als in nem puff ne jungfrau zu finden...