Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 26.11.2003, 18:26
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Du redest davon, dass Menschen gestorben sind meinst du die tuhen mir nicht Leid aber in welchem Krieg sterben keine Menschen warst du auch im Afgahnistan- oder im Irak Krieg so betroffen. Da sind KINDER,FRAUEN,ÄLTERE und Soldaten gestorben hatest du auch mit ihnen mitleid bestimmt nicht so wie in der Türkei.

Was meinst du wenn die USA die beiden letzten Kriege nicht geführt hätten wären diese Anschläge passiert ich glaube nicht. Mach mal deine augen auf siehe es nicht so wie man es dir vor gaukelt bilde dir deine eigene Meinung

Ich bin kein fundi ich bin Türke ich gehöre auch nicht zur irgend einer Fundigruppe ich denke auch nicht Oberflächlich

Was meinst du wer uns den Terror gebracht hat ISRAEL UND USA die haben den Terror unterstützt und zu dem gemacht was OSAMA binladen heute ist oder SAddam und die Türken müssen es ausbaden informiere dich genau mal wer binladen und Saddam unterstützt hat mit Waffen mit Geld mit chemiewaffen und Know how.

Aber leider sehe ich in deiner Kritik keinen Ansatz mal auch die zu Kritisieren die den Terror uns erschaffen haben BUSH 1 hat es angefangen und BUSH 2 will es zuende führen auf kosten der Meschen in der Welt.

Es geht hier nur um Geld man scheist auf Menschen Leben seiten der USA