Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3963  
Alt 09.07.2014, 12:48
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du hast dir echt nen narren an mir gegessen, was?

Ok, wenn du den Islam und Anstand nicht unterscheiden kannst, hast du ein problem. Nicht ich.
Du kannst ja gerne die matratze von allen vaybee männern sein. Ich hab kein problem damit. Bist ja dann du, die sich seuchen einfängt, weil sie die beine nicht geschlossen halten kann
Wie gut kennst du sie eigentlich? Hattet ihr bisher die Möglichkeit euch mal in Ruhe zu unterhalten und kennenzulernen? Woher sonst solltest du wissen, wie ihr Sexualleben aussieht und welche Krankheiten sie hat? Ich glaube nicht, dass dem so ist und gehe davon aus, dass du erneut Verleumdnungen von dir gibst.

Gerade du, die sich darüber beschwert, dass andere sich ein Bild über sie machen:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Seninle bir defa sohbet ettigimi hatirlamiyorum.
Was ich bin oder nicht bin, kannst du gar nicht wissen, denn du kennst mich nicht.
Was timi ist, weiß ich.
Und danke für den hinweis, aber fehl am platz.
Von mir aus kann die ganze welt mitlesen.
Aber dir rate ich vorsichtig mit behauptungen zu sein.
Tekrar ediyorum HERKES ICIN, ich habe noch nie mit dir gesprochen, außer vielleicht das wir auf einen gemeinsamen thread geantwortet haben.
Daher kannst du gar nichts über mich wissen.
Hat dich timi dazu angestachelt?
Zutrauen würde ich es ihm. Und wenn du bei so nem mist mitmachst, bist du kein deut besser als er.
Dann geh dich lieber schminken und misch dich nicht in angelegenheiten ein, die nur erwachsene was angehen.
Was du von anderen erwartest, das solltest du bereit sein selbst zu tun. Beim anderen Thread bist du irgendwann nicht weiter gekommen und hast dich einfach rausgestohlen. Ich bin sehr gespannt, wann es hier soweit sein wird :-)