Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.03.2009, 16:21
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

naja..blindheit kann man ja auch durchgehen lassen...

ich war mal ne zeitlang in ner moschee und die leute dort waren der festen überzeugung das sie die erleuchteten sind...jeder der kritik ausgeübt hatte wurde als *yoldan cikmisch* abgestempelt und rausgemobbt...

so kommts mir auch aktuell hier vor..:
*türklerin hepsi iyi..süfer..hele kizlar...hic vermezler...veremezler...verseler alan olmaz...dünyada tüm türkler namuzlu...*

glauben kann man ja viel..nur wenn man sich mit X-ten türkinnen getroffen hat weiss man das die quote von *anständigen weibern* auf ca 20% liegt..die männerquote kann ich leider nicht beurteilen da ich nich n türken gedated hab..jedoch sagen meine weiblichen nicks, das als frau chatten den ganzen tag mit popups zumachen verbacht wird,mit die einen message wie *selam tanischalimmi*...*kökü sende zaten versen nolur*...*20 santim benden 20de arkadastan hem önden hem arkadan dalariz sana..*

ich glaube nicht an eine saubere türkische gesellschaft..ich glaub nich an den türken der was gutes auf die beine stellen kann...ich glaube nich an den türken der zu einer bumsgelegenheit *nein* sagt...

natürlich fuckts ab immer mit anderen in eine schublade gesteckt zu werden...was meinste was ich mir alles von den deutschen kollegen hie bei der arbeit anhören muss?? die dachten am anfang ich lauf mit 2 messern rum ,weil die es nich anders kennen...die türken die sie gesehen haben bestätigten all ihre klischees...mehr wollen sie net wissen..mehr brauchen sie net zu wissen...

dieses bild wirst und kannst du nicht ändern...du wirst und bleibst der schwarzkopf der kein schwein isst aber dafür jeden anderen scheiss macht..
- domuz yeme ama her kariyi at yataga
- domuz yeme ama her ickiyi ic her otu cek
- domuz yeme ama her türlü kumari hileyi yap
- domuz yeme ama..... usw
die liste kann ich dir ewig fortsetzen

stell dir vor das wir alle zigeuner wären...die ganzen vorurteile kannste auch net abbauen...*yok calan ziggi ist die ausnahme...bütün cingeneler namuzludur*....genau sowas ist die diskussion hier...jeder weiss das es nich stimmt aber trotzdem wirds behauptet.