Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 01.07.2015, 23:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein, ich habe "likes" erhalten und ein großes Danke! Und nein, es war kein Prahlen, somdern nur ein kleines Exemple zu deinem Horizont und der Wirklichkeit eines TimeRaisers

Du machst keine Meinungsäußerung, sondern beleidigst eines nach dem anderem Mal zur Ramazanzeit! D.h. Dein SündenPool verzeichnet eine HighScore-Überschwemmung.

Wie ich sehe, wird der Hunger zu den heiligen Tagen dir gut tun, um über die Klassifikation von Meinungen, Beleidigungen und der Bedeutung eines kleines Forums im Internets einige Gedanken zu machen.

Lernprozesse können - je nach IQ - lange dauern. Manches Mal kommen die Gehirnzellen erst dann in die Gänge, wenn Dritte beurteilen, was was ist. Das mag zwar nicht immer schmecken, aber das ist besonders effektiv.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
willst du dafür jetzt eine Orden?
iyi bir insan mütevazi olur. sende zerre kadar mütevazilik diye birsey yok.
wenn ich mir vorstelle, wie du das gemacht hast, kann ich lediglich schmunzeln. vermutlich hast du jedes einzelne Wort mit sarkasmus und beleidigungen ausgeschmückt und dir eins ins Fäustchen gelacht dabei.
Ein guter Mensch, prahlt nicht mit seinen guten Taten!! Das ist es was den guten Menschen ausmacht.
Stell dich auf den Kopf, wenn du willst, du bist ein schlechter Mensch.
mit einer guten Tat ist es nicht getan, und ehrlich gesagt bezweifele ich, dass du eine gute Tat vollbracht hast. Nichts an dir, deutet auf eine gute Tat hin. Alles an dir besteht aus purer Bosheit. Das ist meine Meinung. Willst du mir etwa meine Meinung verbieten????Du erwartest das andere deine sarkastischen, schwachsinnigen Meinungen akzeptieren und immer brav, ja kleiner timi du hast recht sagen. Dann lerne gefällst, auch mal die Meinung anderer zu akzeptieren! Hayatimda, senin kadar iblis ruhlu bir insan görmedim! Auch das ist meine Meinung über dich. Leb damit oder fall tot um, mir egal.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr