Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8079  
Alt 23.06.2015, 12:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach wie süß.
Dem DiaTronik geht der LebensInhalt ausssssssssssss

Jetzt kennt er keine ..... mehr. Und so springen ihm auch die neuen Frauen abbbbbbbb

Wie wo was? Ich kann die haben, die da auch und die hatte ich alle schon!

Aber warum hängst du jetzt an mir so? Bin doch keine Frau *lol*

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
nein du kannst es nicht besser und das wird auch immer so bleiben. dein versuch mich zu imitieren finde ich interessant. sowas machen 7 jährig wenn sie von nem schauspieler schwärmen.

in meinem leben spielt eine tülay keine rolle. weshalb wiederholst du den namen einer dame die vielleicht nicht genannt werden will?

hey werde doch mal erwachsen. diese story über es gab mal jmd der dies und das gemacht hat ist zwar erheiternd aber auf dauer nervst du damit.

leider sind wir wieder vom thema abgekommen. ich hatte die vaybee verantwortlichen gebeten uns mitzuteilen ob der chatverlauf genauso stattgefunden hat oder ob timeraiser lügt.

ausserdem ist timeraiser uns noch ein screenshot schuldig. mit seinen themenfremden äusserungen will er sich nun aus der schlinge ziehen.


__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr