Zitat:
Zitat von Rebelle
Nachdenklich ist er wirklich... Manchmal sogar zu nachdenklich aber ich kenne das ja nur zu gut  Ich muss mich einfach richtig mit ihm aussprechen. Wenn er mir die Angst etwas nehmen könnte, wäre das eine sehr große Hilfe. Ich fühle mich nur bisschen allein gelassen weil er nur gesagt hat, dass er mich zu nichts drängen und mir Zeit geben möchte. Er fragte mich mal, warum wir eig nie türkisch miteinander sprechen (das beantwortete ich zwar, verschwieg damals jedoch den unangenehmen Teil, nämlich dass mir die Praxis unangenehm und peinlich ist, weil ich soviel Fehler mache). Er bot mir damals jedoch nicht an, mich in dieser Sache durch das regelmäßigere Sprechen zu unterstützen. Vielleicht, weil ihm das nicht wichtig ist.
|
Ganz ehrlich Rebell , ich möchte dir und einem Boyfriend nicht zu nahe treten , aber irgendwie hat er Schwierigkeiten damit sich für dich ,,gerade zu machen" vor seinen Eltern . Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl , dass das Wasser noch nicht heiss genug bei euch beiden ist . Jemand , der sich voll sicher ist mit dir , lässt dich niemals alleine mit solch einem Problem .
Ich selber bin auch Alevite und war verlobt mit einer kopftuchtragenden Sunnitin . Die ganze Fam von ihr hat mich attackiert von allen Seiten wie die Isis . Und als Reaktion darauf hat mich meine Fam auch noch dazu gedrängt , die Sache zu beenden . Aber ich hab alles lachend in Kauf genommen , Weil ich GELIEBT hab . Ich hab mich einfach zu wohl bei ihr gefühlt und da war einfach kein Platz für die Angst vor Ablehnung und sowas .
Was ich aber sagen will ist : Normalerweise müsstest du dir keine Sorgen machen , wenn du dich auf deinen Freund verlassen kannst . Denn für den Fall der Fälle wird er die Sache retten , wenn alles passt zwischen euch.
Bei mir ist die Sache wegen anderen Sachen gescheitert