Zitat:
Zitat von SevtapTuran
Deshalb ist es ja wichtig, dass du mit den Eltern in Kontakt kommst. Dann sehen sie wie du wirklich bist und Interesse zeigst, alles zu lernen bzw. zu kennen. Aber dein Freund scheint etwas nachdenklich zu sein, warum auch immer gib ihm auch diese Zeit und bei der nächsten Gelegenheit lernst du auch die Eltern lernen und alles wird hoffentlich für euch zwei gut.
|
Nachdenklich ist er wirklich... Manchmal sogar zu nachdenklich aber ich kenne das ja nur zu gut

Ich muss mich einfach richtig mit ihm aussprechen. Wenn er mir die Angst etwas nehmen könnte, wäre das eine sehr große Hilfe. Ich fühle mich nur bisschen allein gelassen weil er nur gesagt hat, dass er mich zu nichts drängen und mir Zeit geben möchte. Er fragte mich mal, warum wir eig nie türkisch miteinander sprechen (das beantwortete ich zwar, verschwieg damals jedoch den unangenehmen Teil, nämlich dass mir die Praxis unangenehm und peinlich ist, weil ich soviel Fehler mache). Er bot mir damals jedoch nicht an, mich in dieser Sache durch das regelmäßigere Sprechen zu unterstützen. Vielleicht, weil ihm das nicht wichtig ist.