Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 18:34
Rebelle

Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Du dumme hohle Frucht. Dein ganzer Text ist eine einzige Beleidigung der Aleviten. Der Teufel steckt im Detail und ein Engel hat mich auf deine Fehler hingewiesen. Ich werde dich zum Teufel nicht auf deine Fehler hinweisen, damit du sie beim nächsten mal besser machst.

Sag mal, bist du'ne verkappte Tunte oder was? Was gibst du dich hier als eine Frau aus. Schämst du dich nicht? Hast du keinen Restfunken an Männlichkeit in dir?
Stimmt, Bruce Lee war auch mal mein Idol, den Spagat habe ich als Knirps nur deshalb gelernt, um es ihm gleich zu tun. Und was Hänschen gelernt hat, vergisst Hans nimmermehr.

Und noch etwas, die Aleviten können alle perfekt türkisch, sogar die kurdischstämmigen Aleviten können perfekt türkisch. Und du stellst sie so dar als wäre sie der türkischen Kultur fremd. Ohne die Aleviten gäbe es keine türkische Kultur. Die allermeisten Türken sind alevitischstämmig. Die ganzen Balkantürken sind es sowieso. Aber das war nur ein Fehler, den springenden Punkt verrate ich dir nicht.
Ich mache es jetzt auch wie die Juden. Ich unterbreche meine Widersacher nicht, wenn sie dummes Zeug ohne Sinn und Verstand von sich geben..

Sana küfür edecektim. Ama bir kadin kiligina giren erkek bile olsa, öfkemin yerini acima duygusu alir. Senin gibilerine yaziklar olsun..
Ich kann nichts dafür, dass du so hypersensibel bist und deine Emotionen die Kontrolle über dein inaktives Hirn beim Schreiben übernehmen...Wieder mal nur sinnlose Beleidigungen und keine Beweise... Echt arm... Sag mir doch mal bitte (oder zitiere doch mal bitte) an welcher Stelle ich meine eigenen Leute beleidigt haben soll?! Ich habe nicht behauptet, dass Aleviten kulturfremd, unreligiös oder sonst was sind... Ich weiß durchaus, mit welchen Vorurteilen wir zu kämpfen haben! Ich habe lediglich gesagt, dass I C H nicht religiös erzogen worden bin und man mir über meine Kultur nichts beigebracht hat! Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Lass mich raten. Jetzt drohst und beleidigst du bestimmt wieder nur...

Geändert von Rebelle (25.03.2015 um 18:40 Uhr).