Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 15:58
Rebelle

Blinzeln

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Siktir lan ordan amina kodugum yavsagi. Senin ananin amina süt döker yogurt tutasiya kadar sikerim orospu cocugu..
Alevilerin adini besmele cekmeden abdest almadan agzina alirsan, cok daha farkli seyleri senin agzina sokarim tamam mi lan it oglu it!

Wenn das deine Familie lesen würde, wäre sie sicherlich mächtig stolz auf dich... Lächerlich! Überdenke bitte mal deine Manieren bzw. dein Verhalten, deine sozialen Kompetenzen und deine Artikulation. Wenn dir mein Beitrag nicht passt, dann beschäftige dich doch lieber mit Tätigkeiten, die deinem Niveau entsprechen. Du kannst anscheinend nichts anderes tun, außer mich unbegründet zu beleidigen, ohne Beweise für deine fälschliche Unterstellung zu liefern und vor allem ohne dein Hirn zu benutzen. Ich habe wirklich Mitleid mit dir. Deine aggressive Art wird schon seine Gründe haben. Ich lasse mich nicht gerne mit Menschen ein, die unter der Gürtellinie leben. Du tust mir wirklich Leid. Ich wünsche dir und vor allem deinen Mitmenschen alles Gute. Machs gut! Schreibe dir meinetwegen deine Finger wund... Vielleicht solltest du dir zur Abwechslung mal etwas kultiviertere Wörter aneignen...