Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7340  
Alt 22.03.2015, 15:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*Lol* heute hast du Fantasie. Aber was bleibt dir auch übrig, wenn du mit Wahrheit nicht herausrücken kannst

Die Welt so klein,
der Pein im miesen Sein.
Auch wenn kleine T9 Lügen,
alle noch ertrügen,
mit Lügenkeulen am eigenem Kopf,
hängt der arme Tropf,
nicht nur mit Beulen am Schopf.

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
der text ist so lang damit auch jeder sieht dass du schon wieder gelogen hast und dass beyazgül dir die story erzählt hat damit du sie nicht mehr stalkst.

ist bestimmt hart von allen veräppelt und zurückgewiesen zu werden.
ich versuch mich gerade in deine lage zu versetzen aber ich habe solche erfahrungen noch nicht gemacht.


und für alle noch einmal ganz deutlich: timeraiser wurde erneut von einer frau verarscht damit sie nicht mehr von ihm gestalkt wird. aber da dies nicht geholfen hat hat sie den nick 'beyazgül' einfach gelöscht. er hat gebettelt um mit ihr zu telefonieren aber sie hat ihn jedesmal zurückgewiesen und sagte sie sucht sich ihre gesprächspartner sehr penibel aus.

daraufhin hat timeraiser interresse an mir bekundet und wollte auch ein foto und informationen über mich haben. beyazgül meinte es hört sich so an als ob er interesse an einer langfristigen beziehung hätte. ich habe natürlich dankend abgelehnt
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr