05.03.2015, 12:55
|
|
Zitat:
Zitat von Beyazguel60
Liebes,
wo bist du, wenn er mir wirklich wirklich wirklich schlimme
Sachen sagt ???
Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals stop zu ihm gesagt hast.
Und er stalkt und trollt seit Monaten und sagt mir die schlimmsten, gemeinsten
und bösesten Dinge.
Was stört dich daran, wenn ich ihm lediglich einen Spiegel vorhalte ?!
Er tätigt zehn Angriffe, ich wehre mich ein einziges mal und schon bin ich Schuld ???
Entschuldige aber, da fehlen mir echt die Wort. Was kann ich dafür, wenn er nicht hören will ???
Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, er soll mich endlich in Ruhe lassen.
Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, bitte ignoriere mich, denn ich ignoriere dich auch.
Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, dass ich mich belästigt und gestalkt fühle.
Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, dass er mich beleidigt, beschimpft und mir Sachen unterstellt, die nicht wahr sind und ich ihn deshalb Anzeigen werde.
Ich bin doch kompromissbereit. Ich sage doch, höre endlich damit auf, ich will das nicht mehr lesen. Ich ignoriere ihn doch schon weitestgehend. Ich mache mehr als er es verdient. Ich bin sehr zurückhaltend, zuvorkommend, lieb und nett und sage mir, der Kleine weiß nicht was er da tut. Ich versuche, auch wenn es mir schwer fällt, das Gute ihn ihm zu sehen. Was kann ich denn bitte noch machen ??? Ich nehme ihn doch schon nicht mehr ernst, aber er will und will nicht damit aufhören. Alles hat eine Grenze und meine ist schon sehr lange weit überschritten, so das mehr schon gar nicht mehr geht. 
Hilft alles nicht !!!
Er diffamiert, hetzt, verleumdet, beleidigt, unterstellt, demütigt, verunglimpft,
kränkt, erniedrigt, verletzt, disst, lästert, schmäht, pöbelt, wird verletzend persönlich,
sagt ausfallend gemeine und hinterhältige Sachen über mich und ...
usw. usw. usw. etc. etc. etc.
|
Schon wieder so eine Unterstellung.
1) Ich habe ihm öffentlich und auch per PN bereits mehrmals gesagt, dass er mit aufhören soll beleidigend zu sein. Inanmiyorsan kendisine sor.
2) Ich halte dir lediglich einen Spiegel vor dein Gesicht. Warte wann war das gleich? Lass mich kurz überlegen.. oh das war ja gestern (Sarkasmus). Da hast du mich noch IN deiner Entschuldigung beschuldigt.
Denk darüber nach.
|