Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 10:57
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
@Timeraiser und Feyzade

Ich entschuldige mich eingemischt zu haben.
Hallo beyaz, evtl. nett gemeint, aber wieder falsch formuliert. Oder du meinst es einfach nicht so, wie du es gerade versuchst darzustellen.

Obwohl du dich entschuldigst, mischst du dich weiterhin ein. Ich weiß nicht was deine Informationsquellen sind, aber sie sind definitiv falsch, das zeigen deine Aussagen. Du solltest besser recherchieren, wenn dich das schon so sehr interessiert.

Zitat:
Nach mehrmaligem lesen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass meine Idee mit dem Teilproblem und Teilkompromiss ein Fehler war, denn es berücksichtigt nicht die Situation als Ganzes. Ich kann nicht losgehen und sagen, ich betrachte hier nur den Teil mit den Screenshots, wenn das ja wiederum bedingt ist durch das Vorverhalten und dem mehrjährigen Streit als solche.

Mehrjährig?? Kimden ne duydun bilmiyorum, ama her duyduguna Kulak vermesen daha iyi edersin. dün de yazdin, bisey demedim, bugün tekrarliyorsun, ve bu yanlis bilgiyi yeniden basa basa paylasiyorsun.

Zitat:
Was ich sagen will ist folgende, auch wenn Timeraiser mit den Screenshots angefangen haben mag, wissen wir alle wir es dazu kam.

Klär mich doch mal auf bitte. Ich möchte auch mal gerne wissen wie es dazu kam? Madem herseyi Bilir gibi konusuyorsun, anlat da hepimiz bildiklerini bilelim.

Zitat:
Fazit:
Beide tragen eine Mitschuld und beide sollten sich meiner Meinung nach beim jeweils anderen persönlich entschuldigen, falls beide überhaupt eine solche Absicht haben und zu einem ehrlichen Kompromiss kommen wollen. Das kann hier sein oder auch in einem privaten Umfeld. Eben Aktion und Reaktion ist zu berücksichtigen. Beide User haben Verhaltens-Exzesse. Da ich nicht von Anfang an dabei war, kann ich nicht sagen, wer, was, wie, warum, wieso und weshalb gesagt und getan hat. Es ist das Beste, beide tun oder lassen was sie wollen. Ich bin als Vermittlerin eh die falsche Person, so wie ich das sehe.
Nochmal: Sehr mutig von dir über etwas zu Urteilen, wonach du deinen Aussagen zufolge nur falsche oder gar keine Informationen besitzt. Cok ama cok yanlis yapiyorsun. An dieser Stelle kann ich lediglich T9 zitieren:
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
wenn ich timeraisers nase geborchen hätte und ihr mich dazu auffordert mich bei ihm zu entschuldigen.

und ich sage dann folgendes zu dir: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast?

würdest du dann timeraiser fragen ob er lösungsvorschläge hat, weil ich einfach nicht nachgebe und ihn weiterhin schlagen will???

beyaz, du bist die falsche Person, um darüber zu urteilen. Anders möchte ich mich jetzt nicht äußern, denn das würde dich verletzen.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
das möchte ich jetzt aber wissen. Buyur söyle.
Hier bist du mir jedoch noch eine Antwort schuldig.

Saygilar beyaz