03.03.2015, 14:23
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Beyazguel60
@T9
Himmel Herr Gott,
dann finde doch endlich mal eine Lösung.
Tmm, ich halte mich aus allem raus und du Möchtegern-Besserwisser
löst es wie du denkst. Wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist, dann will ich mich nicht aufdrängen.
Aber seit wie vielen Jahren läuft denn dieser Streit, und was habt ihr/du erreicht ?!
Nichts und nichts und wieder nichts.
|
einen streit kannst du nicht lösen indem du fehltritte des einen verschweigst und es für erledigt erklärst.
genau deinen lösungsvorschlag hat man hier schon mehrmals praktiziert.
timeraiser hört für ein paar wochen mit seinen lügen und diffamierungen auf und dann fängt er wieder an. weil er genau weiss dass es immer ein paar naive gibt die wieder mit dem vorschlag kommen und sagen lasst uns alles vergessen.
so fördern wir eigentlich nur das trollen und stalken von ihm.
wenn alle rückgrat besitzen würden und mal den tatsachen ins auge schauen würden hätte er schon längst damit aufgehört.
timeraiser ist jemand der auf die meinung anderer angewiesen ist, er rudert sehr gerne zurück wenn er widerstand verspürt.
aber dein argument er sei ein freund und er könnte über die wahrheit verärgert oder gekränkt sein hinkt.
gerade ein freund sagt einem die wahrheit. das solltest du auch mal versuchen.
wie gesagt ich verstehe nicht wie man keine stellung dazu beziehen kann obwohl man weiss dass eine seite hartnäckig stalkt.
vielleicht liegt es daran dass ihr frauen euch gegenseitig gerne bekriegt, ihr wollt dass solche abartigen wesen eure konkurrenz in schach halten damit ihr walten könnt. das ist aber kein rühmliches verhalten.
DURMAK YOK YOLA DEVAM
|