03.03.2015, 10:42
|
|
Zitat:
Zitat von timeraiser
Unabhängig von dem, was ich tatsächlich machte...
|
aha, was machst du denn tatsächlich? Ich würde mal sagen, du durchsuchst tatsächlich die Foren
Zitat:
Zitat von timeraiser
Ich ging gestern ein zweimal Mal kurz online?!
Und du?
=> www.vaybee.de/forum/search.php?do=process&searchuser=feyzade&searchdat e=1&starteronly=0&beforeafter=and Newer&showposts=1
→ 03.03 bezogen auf gestrige Ergebnisse: Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,78 Sekunden - Gestern, 22:00 - 23:50 mit insgesamt ca. 21 Antworten im Forum (Chat ausgeschlossen)
- 19:01 -> 1x Antworten im Forum (Chat ausgeschlossen)
- 15:33 - 16:23 -> 4x Antworten im Forum (Chat ausgeschlossen)
- 11:45 -> 1x Antworten im Forum (Chat ausgeschlossen)
- 08:10-:23 -> 3x Antworten im Forum (Chat ausgeschlossen)
- ....
Fazit: Gestern mindestens 5x in Vaybee, Mind. 13 Minuten + ? + 50Min + ? + 1h:50m = mind. 2:53h online!
Wovon willst du mit deinen dämlichen täglichen Reports die Leute überzeugen? Das du mir inzwischen stalks?
Da fällt mir ein Spruch ein für dich als Geschenk: Wenn die Dummheit nicht versiegte, sich zur Blödheit hinab verbiegte 
|
Schau mal ebu-cahil. es geht nicht darum, wie lange du Online bist. Es geht darum, dass du von früh bist spät die Foren durchsuchst, um sie zu archivieren oder auswendig zu lernen. Ganz ehrlich, ich weiß nicht was der Hintergrund ist. Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, ama sakin hic kimseye söyleme oldumu? Bana söz ver hic kimseye anlatmiyacaksin.
Ein Forum/Chat ist dafür da, damit man mit anderen Menschen kommuniziert
Aber das bleibt unter uns, ok?

|