Zurück zum eigentlichen Thema:
Erst wird "Du Arsch, ich gehe!" gesagt. Dazu gibt es viel Applaus von der arabischen Welt!
Im Anschluss wird hintenrum gehandelt und eine Kampagne Pro-Israel gestartet, um an die Millarden im Handelspool von Israel und USA zu gelangen! Na, ist das nicht eine ehrliche Politik?
Jetzt verstehe ich auch, warum gewisse Gruppen, plötzlich so eine pro-jüdische Stimmung heizen wollen und sogar soweit gehen, das sie in jedem Sandkorn den Tropfen Wasser suchen *lol*
http://dtj-online.de/turkei-akp-65-m...y-israel-48862
Zitat:
Von DTJ-ONLINE | 23.02.2015
Erdoðans doppeltes Spiel: Zuhause antiisraelisch, in den USA proisraelisch?
Türkei: AKP zahlt offenbar 65 Millionen Dollar für gute Beziehungen zu Israel
Die türkische AKP-Regierung soll in den vergangenen Jahren 65 Millionen Dollar an Lobby-Organisationen gezahlt haben, um ein pro-israelisches und pro-jüdisches Bild in den USA aufzubauen. Die oppositionelle CHP hat dazu Dokumente veröffentlicht.
HP-Abgeordneter veröffentlicht Dokumente
Erdoðdu wirft der AKP-Regierung vor, im eigenen Land eine anti-israelische Politik zu propagieren und sich in den USA mit Hilfe von Lobby-Organisationen israelfreundlich zu geben. „Auf der einen Seite versucht die AKP durch ihre Propaganda die Menschen in Anatolien israelfeindlich zu stimmen, um sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Auf der anderen Seite jedoch bezahlt sie in den USA Steuergelder der Anatolier in Höhe von 65 Millionen Dollar, um sich als pro-jüdisch und pro-israelisch zu zeigen“, kritisiert Erdoðdu.
Auf seiner Facebook-Seite hat der Abgeordnete Dokumente veröffentlicht, die die Lobby-Organisationen in den USA auflisten und auch einen Teil des E-Mail-Verkehrs zwischen ihnen und der türkischen Seite belegen sollen.
War die „One-Minute-Rede“ eine Farce?
...
Handel zwischen Türkei und Israel wächst
Besonders problematisch bei diesem Vorfall ist die Tatsache, dass die Stürmung in internationalen Gewässern und unter Einsatz von scharfer Munition stattfand.
Auch wenn Erdoðan und seine AKP-Regierung immer wieder aus innenpolitischen Interessen auf eine anti-israelische Rhetorik setzten, gab es keine Eiszeit zwischen beiden Staaten - jedenfalls nicht in wirtschaftlicher Hinsicht. Seither lief der Handel ungehindert weiter. Außer 2012 gab es sogar jährliche Wachstumsraten im zweistelligen Prozentbereich.
|
Zitat:
Zitat von Beyazguel60
[SIZE=""][b]
Yahudi cesaret madalyasý alýrken, meydanlarda Filistin atkýsý takmak !!!???
...
|
__________________
Code:
,~~.
( 6 )-_,
(\___ )=='-'
\ . ) )
\ `-' /
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!
Dieter Nuhr