Konu: One Minute!
Tekil Mesaj Gösterimi
  #44  
Eski 23.02.2015, 15:53
Beyazguel60
 
Mesajlar: n/a
Ausrufezeichen

Alıntı:
T9´isimli üyeden Alıntı Mesajý Göster
ich hoffe wir sind auch einer meinung wenn ich sage eine person die dieses ["ich habe alles gespeichert" & "ich habe screenshots" & "kanns veröffentlichen"] geschrieben hat himmelt mich an und nennt mich 'GOTT' : D : D : D

Deine Schlussfolgerung hinkt aber so was von gewaltig, dass jeder der so einen Schwachsinn liest, denken muss, du leidest an höhenwahn.

Manchmal ist es besser zu Schweigen, nur mal so als Tipp von mir.