Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2014, 21:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shinjuku Beitrag anzeigen
...Nikolaus lebte zu der Zeit, zu der Kaiser Konstantin das Christentum anerkannte und förderte. Nikolaus wurde zum Bischof von Myra (auf Türkisch früher Kale, heute Demre), einer kleinen Hafenstadt in Lykien. Die Lykier waren ein Volk mit eigener Kultur, eigener Schrift und eigener Sprache, dem Lykischen. Diese indogermanische Sprache ist mit dem Luwischen verwandt. Sie starb im 3. Jahrhundert v. Chr. aus. Also war Nikolaus weder Türke, noch war er Moslem!

Solange es Menschen wie dich gibt, wird es Ignoranz und die daraus resultierende „geistig degenerierende Gesellschaft“ geben! Man bedenke, dass du behauptest, dass wir alle Ausländer sind, sogar die, die einen deutschen Pass besitzen. Ich nehme an, dass du damit die eingebürgerten Ausländer meinst. Was aber mit den Deutschen, die schon immer Deutsche waren, sind die auch Ausländer im eigenen Land? Du schreibst „ALLE“, aber schließt die Deutschen aus. Wir sind alle Menschen, aber auf die Idee bist du nicht gekommen, weil du selbstgerecht bist und tatsächlich glaubst, dass dein Thread irgendwas bewirken könnte. Du rufst zur Mobilisierung auf und meinst, dass man Leute über den Islam aufklären sollte … Ehmmm, im Grunde genommen machst du nichts anderes, als die ungebildete Fanatiker, die den Koran dazu benutzen, um ihre Interpretation über den Islam zu legitimieren! In einigen Jahrzenten wird der Wendepunkt kommen, wo die Menschheit keinen Gott und keine Religion mehr brauchen wird. Du bist jetzt schon auf einem aussterbenden Ast! Anstatt an die Menschlichkeit zu appellieren, versuchst du mit deiner vorwurfshaltigen Ansicht andere Menschen zu belehren. Glücklicherweise bist du nur ein Schaf ohne Stimme und das ist auch gut so. Stell dir vor, du hättest die Macht über Leben und Tod, dann würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit in dieselbe Richtung abrutschen, wie die ganzen Dschihadisten! Ich könnte noch viele Bänder über deine pathetische Grundhaltung schreiben, aber die Mühe bist du garantiert nicht wert!!!
Das die Fakten um den Weinachtsmann und dem Nikolaus nur Randbemerkungen mit harten Belegen sind, ist sicherlich vielen aufgefallen.

Mit der Kern-aussage drückst du etwas aus, was hoffentlich wie eine Verbal-Bombe im Denken einiger Mit(leids)Menschen eine neue Ordnung auslösen möge.