Thema: Timeraiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 07.12.2014, 23:08
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Rezillik ohnegleichen !!!

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
@ all

Sagt mal seid ihr eigentlich allle bescheuert ???!!!

Ich lese hier sachen von mobbing, hetze, üble nachrede gar morddrohungen sowie anzeige bei der Polizei.

Seid ihr eigentlich noch recht bei verstand ?????


Habt ihr kein reales privatleben ???!!!!
Nein, so wie es ausschaut, baksana, upload=sorry=ghettosexual=Milliirade= den Rest verkneife ich mir mal.

Aber ehrlich, ich würde gerne wissen, was er in der Nachtschicht so treibt. Denn arbeiten ist das ganz sicher nicht, er ist ja nur hier zum Leute-dumm-Anmachen. Ich will gar nicht wissen wie viele E-Mail Adressen, Lebensläufe und Profile er zu präsentieren hat. Ich ahne schlimmes und noch viel mehr.

So was gehört echt nicht hierher. Wie man den als Normal ansehen kann ist mir ein Rätsel.

Er ist ein Paradebeispiel für Joblos, Hobbylos, Anstandslos und Charakterlos oben drauf, so ungeheuerlich das auch klingen mag.


Den Sirkebeyin kann man echt nur Ignorieren, denn sein Gehirn eignet sich nur um Gurken-Turþu zu machen, sonst nichts.

Mehr ist in seinem Gehirn ganz gewiss, zweifelsohne und mit Sicherheit nicht zu finden, that´s it.

ALLE denken absolut und hundertprozentig, dass er aus der Irren-Anstallt entflohen ist, sonst ist sein Verhalten nicht zu erklären !!!

Warum sonst hat ein Vollpfosten wie der ein Problem damit, was ist poste und was nicht ?!!?!?

Kann ihm doch egal sein oder ist er ein Showinisten-Schwein ohnegleichen ???

Ja, auch eine Frechheit sondergleichen !!!



Geändert von Beyazguel60 (07.12.2014 um 23:51 Uhr).