30.11.2014, 16:08

| 
	| 

| 

Zitat: 

Zitat von  Beyazguel60

Doch Feyzade, ich kenne bestimmt mehr als einen Fall, wo ein Mädchen mit 8 Jahren Mutter geworden ist oder Schwanger wurde !!! 
So gehen ist zwar 6 Jahre bestimmt zu früh, aber die Natur ist manchmal unberechenbar... 

www.stuttgarter-zeitung.de 

| 

8 Jahre ist nicht gleich 6.
So beyaz, dann habe ich mal eine Frage an dich. Wo warst du als du 8 Jahre alt warst? Alleine mit irgendeinem Mann zusammen?? 
Und wie krank muss ein Mann sein, dass er Sex mit einer 8 jährigen hat?? 
Sorry, von Sex kann man da nicht sprechen, dass ist eher nur ein Samenerguß in der Vagina einer 8 jährigen. 

Und timi. Du als Mann - und ich betone jetzt, ich unterstelle dir nichts, ich frage dich als männliches Mitglied der Gesellschaft. 

Oder noch besser ich richte mal die Frage an alle Männer: 

Hat einer von euch jemals in seinem Leben interesse an einer 8jährigen gehabt??? 

Und falls die Antwort ja ist, hat einer von euch jemals eine 8 jährige unbeaufsichtigt angetroffen?? 

Sorry beyaz, wir reden hier von Erziehung!! Kein Mann, der interesse an einer 8 jährigen hat, hat eine Erziehung genossen. Kein Elternpaar, dass sein 8 jähriges Kind unbeaufsichtigt lässt, verdient das Kind!!! 
Und ein Subjekt, der seinen Schwanz in eine 8 jährige steckt, ist kein Mann sondern nur ein Perversling! 

|