 
			
				30.11.2014, 16:08
			
			
			
		  
	 | 
	| 
		
		
		
	 | 
	
	
		
		
			
			
				 
				
			 
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Beyazguel60
					 
				 
				Doch Feyzade, ich kenne bestimmt mehr als einen Fall, wo ein Mädchen mit 8 Jahren Mutter geworden ist oder Schwanger wurde !!! 
So gehen ist zwar 6 Jahre bestimmt zu früh, aber die Natur ist manchmal unberechenbar... 
 
www.stuttgarter-zeitung.de 
 
 
 
			
		 | 
	 
	 
 
8 Jahre ist nicht gleich 6.
So beyaz, dann habe ich mal eine Frage an dich. Wo warst du als du 8 Jahre alt warst? Alleine mit irgendeinem Mann zusammen?? 
Und wie krank muss ein Mann sein, dass er Sex mit einer 8 jährigen hat?? 
Sorry, von Sex kann man da nicht sprechen, dass ist eher nur ein Samenerguß in der Vagina einer 8 jährigen. 
 
 
Und timi. Du als Mann - und ich betone jetzt, ich unterstelle dir nichts, ich frage dich als männliches Mitglied der Gesellschaft. 
 
Oder noch besser ich richte mal die Frage an alle Männer: 
 
Hat einer von euch jemals in seinem Leben interesse an einer 8jährigen gehabt??? 
 
Und falls die Antwort ja ist, hat einer von euch jemals eine 8 jährige unbeaufsichtigt angetroffen?? 
 
Sorry beyaz, wir reden hier von Erziehung!! Kein Mann, der interesse an einer 8 jährigen hat, hat eine Erziehung genossen. Kein Elternpaar, dass sein 8 jähriges Kind unbeaufsichtigt lässt, verdient das Kind!!! 
Und ein Subjekt, der seinen Schwanz in eine 8 jährige steckt, ist kein Mann sondern nur ein Perversling! 
 
		
		
		
		
		
		
		
	
	 |